Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie sender blokaden über oscam ??

AW: wie sender blokaden über oscam ??

das bild ist so klein das erkennt kein schwein toller reim :)

du hast 2 mal cccversion=2.1.2 version drinne mach lieber 2.1.3

lb_weight=100

kann auch raus
 
AW: wie sender blokaden über oscam ??

es zeigt mir zwar fast alle die verbunden sein solten , deren karte(n) aber vom server kommt nichts raus an meine box , und viele clienten werden nicht verbunden
 
AW: wie sender blokaden über oscam ??

Hallo czutok,

nimm mal das aus dem User raus
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
wenn das der selbe Eintrag ist wie beim Device im Reader.

Gruß
Bombadil
 
AW: wie sender blokaden über oscam ??

noch mal von anfang

cccam

C: xxxxx.dyndns.org 12000 dasbekomme ich no { 0:0:1 }
F: dasgebe ich 1 0 0 { 0:0:1 } { } { } xxxxx.dyndns.org

jetzt soll das alles über oscam

oscam server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

was kann hier alles raus ??

mein lokales oscam user schaut nur so aus

[account]
user = user2
pwd = pass2
group = 1
cccreshare = 2

und funktioniert ohne problemme

@Link Removed

das im oscam user soll dem user mit seine dyndns binden , angeblich ist das so wie im cccam am schlus der F linie hinter der klammer

hostname = xxxxx.dyndns.org

@edit
ok , hab den schit jetzt auf oscam only am laufen , jetzt wird ein par tage getestet , und ich mus die bekakten service erstelen ( gibts nicht irgend wo eine fertige service für jede platform ) ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wie sender blokaden über oscam ??

also ich hab es jetzt seit zirka 30 min am laufen oscam only , und mus zugeben das es nichts beser ist als mit cccam

bekomme stendig freser und im oscam timeouts , die karten tauschen sich wie beklopt , obwohl ich nur 1 sender schaue

was geht hier ab ??
 
AW: wie sender blokaden über oscam ??

bei oscam muss man viel basteln ich finds auch bischen umständlich das es gefühlte 1 mio verschiedene einstellungen gibt.

vorallem das man mehere wege hat eine sache zu erreichen.

aber am meisten kotzt mich die dokumentaion an nirgendwo ein gescheites wiki mit beispielen :)
 
AW: wie sender blokaden über oscam ??

genau meine worte

ich sage doch immer wider das cccam alt ist , aber wenigstens ohne problemme zu configen

sorry jungs , hab oscam seit jahren am laufen , liest meine lokalen karten aus und gibt weiter an cccam aber oscam only ist schit meine meinung nach

mus erlich sagen das oscem funktioniert , aber cccam ist doch viel schneler und einfacher einzurichten , voralem wegen der oscam service kann man es echt viel einfacher machen ( wenigstens ist es bei cccam einfacher )

ps.
oscam only ist vieleicht ok , wenn man nur 2-4 karten hat

aber NIE in leben für einem server der mehrere verschidene karten verteilt und wo noch manche sender blokiert werden müsen ( zb. sex sender für kinder )
 
AW: wie sender blokaden über oscam ??

das verbieten von services geht eigentlich wie bei CCcam, man muss nur die services genau kennen,
positive services sind wegen der caid kaum notwendig, irgendeine karte wird den sender schon öffnen,
wenn man so viele karten hat, bei CCcam wird das nur nicht genauestens protokolliert
 
AW: wie sender blokaden über oscam ??

Also das ist doch ganz einfach.

Man erstelle sich in der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Sendergruppen.

Beispiel:
[sky_sport]
caid = 1702,1833,09C4,098C
srvid = 0081,0072,0069,006C,0011,00DF,00DD,00DE

[HD_Plus]
caid = 09C4
srvid = EF10,EF11,EF14,EF15,EF74,EF75,EF76,EF77,277E,5273,5274,157F

[sky_select]
caid = 1702,1833,09C4,098C
srvid = 0012,00FB,00FE,0105,0108,010F,0119,0123,012D,0137,0141,014B,0078

[orf]
caid = 0500,0D05
srvid = 4285,07FA,32C9,32CA

########################################

Jetzt sagt man einfach beim User, wer was nicht gucken darf bzw. wer was gucken darf, was die die bessere Lösung ist, muss man selber raus finden.
Ich beschränke es auf das, was der User nicht gucken soll oder darf.

Das sieht dann z.B. so aus:
Ein "!" vor dem service bedeutet, das bekommt er nicht.
Alles Andere bekommt er.

[account]
user = user1
pwd = passwort1
uniq = 3
group = 1,2
# darf er nicht gucken. mit "," getrennt gehen auch noch weitere Services dazu.
services = !sky_select,!sky_sport
numusers = 1
 
AW: wie sender blokaden über oscam ??

@crazyrolf

eifach zu sagen wenn man nur ein par karten hat wo man noch die servid kent , schwiriger ist wenn man ein gröseres server hat und da fast kompleters 13° , 16° , 19° , usw. drauf sind

die service listen werden unheimlich lang , und darauf hab ich einfach keine lust

ich würd das aber demnähst richtig in angrif nehmen , weil der cccam langsam aus der mode kommt :whistle2:
 
Zurück
Oben