Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie schreibe ich händisch Emms um meine Entitlments zu verlängern!

aTTaX

Newbie
Was nutzt ihr denn um die Karten bzw. die Tiers auszulesen ?? Und wie weiß ich was ich blocken muss? wo bekomme ich das Programm her um auf die Karte zu schreiben ?

Sry wegen der vielen Fragen, bin da aber noch nicht so versiert drin !

AW: Aktuelle oscam.tiers für V13/V14 und HD01

Wenn Du oscam nutzt, gehst Du auf reader, über das Symbol "I" in der Zeile wo Dein Karte ist kannst Du durch das anklicken genau raus bekommen welche Tiers Du hast und wie lange diese gültig sind.
In der gleichen Zeile gibt es einen Stift um EMM zu schreiben, es geht ein Fenster auf, Du kopierst den zu schreibenden EMM und drückst auf "lunch"...

AW: wie schreibe ich händisch Emms um meine Entitlments zu verlängern!

Alle EMMs blocken und als programm Analyse Tool verwenden...Jedoch ohne configs wird dir hier niemand so leicht helfen können

Zurück
Oben