Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie schnell liefert der Board-Sponsor?

AW: Wie schnell liefert der Board-Sponsor?

Beim Kabeltuner ist immer ein entsprechendes Slotblech dabei. Somit also keine Probleme :)
 
AW: Wie schnell liefert der Board-Sponsor?

oder man bastelt sich eine Blende selber, mit der Sat-Blende als Vorlage für die Außenmaße.

Habe mir übergangsweise eine aus Kunststoff gemacht, die zwar nicht schön aussieht, aber funktionell ok ist.
 
AW: Wie schnell liefert der Board-Sponsor?

Beim Boarsponsor ist kein Blech beim Kabeltuner dabei. Deshalb stehts nicht zur alternative
 
Zurück
Oben