Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie schnell liefert der Board-Sponsor?

clarc

Meister
Registriert
7. April 2009
Beiträge
708
Reaktionspunkte
83
Punkte
88
Ort
5. Etage
und sind die Anfangsprobleme mit nicht funzenden Cardreadern behoben?
Welche Sim ist in den SE Boxen drinne? (oder ist das ne Lotterie?)
Wie sieht es mit Gewährleistung aus und woher schickt der Shop? Oder ist mitlerweile ein anderer Shop empfehlenswert?

Sorry falls das schon irgendwo steht, aber ich bin in den Stikkys nicht wirklich fündig geworden...

gruß
 
AW: Wie schnell liefert der Board-Sponsor?

https://www.digital-eliteboard.com/f377/sat-media-world-134083/index25.html

ganz einfach ist die Suche zu benützen, tippste sat-elctronics ein und Enter drücken.

Habe meine SE gestern bekommen, NN² 3.1.4 glaube ist es aus dem DL bereich drüber Sämtliche Einstellungen von meiner 800 übernohmen und es funzt 100%, braucht kein Lotto mehr spielen:emoticon-0178-rock:, ausser du möchtest Geld gewinnen :emoticon-0105-wink:
 
AW: Wie schnell liefert der Board-Sponsor?

Also ich habe Donnerstag bestellt und überwiesen und hatte sie MOntag in der Post.
 
AW: Wie schnell liefert der Board-Sponsor?

Krass -- Gestern vormittag bestellt, Screenshot von der Überweisung zugesandt, jetzt grad eben geliefert bekommen... nichtmahl 24h von Bestellung bis Lieferung via Postboten... so schnell war bisher noch nichtmal Amazon...

Dachte das sollte mal erwähnt werden, sonst sind ja meist die meckerer in der Überzahl... nun musse nur noch funzen...

gruß
 
AW: Wie schnell liefert der Board-Sponsor?

Ach mist, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich auch nem screenshot geschickt. Ich hab Mittwoch Nachmittag bestellt, und noch keine versandbestätigung erhalten :(

Edit: ja doch, wenn ich mich auf der Homepage einlogge steht da versandt :) dann gibts ja morgen doch noch Buli :D
 
AW: Wie schnell liefert der Board-Sponsor?

das hätte ich aber auch nicht erwartet... hatte eher so mit montag gerechnet und hätte das auch völlig o.k. gefunden

so, nu musse nur noch problemlos lüppen dann bin ich zufrieden
 
AW: Wie schnell liefert der Board-Sponsor?

So, meine S02-Karte liegt seit heute morgen vor. Die Clone ist leider noch nicht da, wird wohl doch nix mit der Konferenzschaltung :(

Aber was mich stutzig macht, ich soll bei der Aktivierung der Karte das Sport-Infokanal einschalten und die Hotline anrufen?

Muss ich mich da auf irgendwelche speziellen Fragen einstellen? Ich hoffe mal nicht, dass die nach Receivermodell, -seriennummer oder sonstiges fragen? Ist doch auffällig wenn ich erstmal ähmm, öhmm sage :D
 
AW: Wie schnell liefert der Board-Sponsor?

das wird normal alles automatisch beim Anruf da gemacht, du sprichst da nur mit einem Automaten :eek:)
 
AW: Wie schnell liefert der Board-Sponsor?

Habe letzte Woche Sonntag eine Dreambox 800se bestellt und gleich online überwiesen und am Donnerstag ist die Box gekommen, alles super gelaufen
 
AW: Wie schnell liefert der Board-Sponsor?

Wenn die Ware lieferbar ist geht es ratzfatz !!!

Hatte am Samstag bestellt und am Mittwoch die Box in den Händen gehabt. :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp


Einfach nur zu empfehlen. :good::good:
 
AW: Wie schnell liefert der Board-Sponsor?

hmm, beim Boardsponsor gibts aber leider gar keine 800HD SE Kabel...!
Kann man die noch irgendwoher beziehen? Oder erfahren, wann die lieferbar sein sollte?
 
AW: Wie schnell liefert der Board-Sponsor?

Ich warte auch leider schon lange auf die Kabel Variante. Sie sollte eigentlich vorletzte Woche beim Boardsponsor ankommen. bislang warten sie aber selber vergeblich auf ne Lieferung. Sie hoffen das sie diese Woche kommt. Das haben Sie aber die letzten Wochen auch schon gesagt.
 
AW: Wie schnell liefert der Board-Sponsor?

Einfach nen Kabeltuner in der Bucht kaufen und den Sat Tuner entweder behalten oder hier im Board verkaufen....

Ist zwar nicht die beste Lösung,aber besser als nix....
 
AW: Wie schnell liefert der Board-Sponsor?

Ich warte auch schon darauf das die Kabelbox lieferbar wird.

@gezuppel

Ist zwar eine Variante, doch das problem ist dann das das Blech des
SAT-Tuners nicht für den Kabel-Tuner passt. Somit würde der Kabeltuner
nicht gerade sehr stabil in der Box sitzen.
 
Zurück
Oben