Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie schaust Du "mehr" TV Klassisch oder über Internet

klassisches TV ist für mich mittlerweile so unterirdisch geworden, außer Nachrichten, mal eine Politik-Talkschau fast nur noch Streaming Dienste: YT, Netflix, Prime und Magenta Sport.... Unabhängig von Raum und Zeit ist Streaming einfach soooo praktisch

Hab seit ca einem halben Jahr den Anschluss komplett gekündigt. Aber schaue bestimmt schon 2 Jahre kein TV.

Netflix und Prime reicht

Mit den immer billigenren Lügen ,vor allem, von der Klimasekte haben sie mir das Fernsehen gründlich ausgetrieben ,jetzt sehe ich nur noch arbeitsbedingt kurzzeitig Fern, während ich Fernseher programmiere. privat .nur noch Streaming .Der CS Server läuft nur noch aus Nostalgiegründen weiter.
Schade ,Gier zertört langsam alles .

Zuletzt bearbeitet:
Klassisches TV eigentlich nur noch ZDF, NDR. Der Rest ist einfach unterirdisch.
Ansonst Netflix, Amazon, Youtube. Da kann ich mir zumindest aussuchen was ich mir reinziehe.

Deutsches TV Übers Internet via Waipu. ist natürlich Lineares TV. Dann weil es so Billig ist SKY Entertainment über Kabel.

Und weil ich es Sehr Günstg Bekommen Habe SKY UK über SAT.

Also zu "98,5%" Liniares TV, nur ab und ZU Serien und Filme bei Paramount+ und Dieverse Youtube Sachen.

ja stimmt, aber vieles hat jetzt rechts und links einen schwarzen streifen. und sowas finde ich persönlich sche####.
landet bei mir auch nicht auf der hdd.

Zurück
Oben