Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie richtigeSmarn Easymouse 2 Einstellungen für G02 finden ?

romibaer

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,
habe Oscam soweit ans laufen bekommen und TvHeadend läuft auch auf meinem Rechner.
Jetzt habe ich als CardReader die Easymouse angeschafft und wollte nachfragen, wie ich die Schalter einstellen muss, um meine Karte (Smartcard G02 Kabelanschluss Sky)
einlesen zu können.
Ich habe gehört, das bei falschen Einstellungen ich die Karte zerstören kann und frage deshalb hier nach Rat ?
Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie richtigeSmarn Easymouse 2 Einstellungen für G02 finden ?

Nee dass man die Karte über den Jordan schickt mit den falschen Einstellungen habe ich noch nicht gehört.

Die perfekten Einstellungen für die Easymouse und diese Karte ist:

5V, PHOENIX, HOCH, 6 MHz

MfG
Hunch

Zurück
Oben