Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTML-PHP-Java-Perl Wie "programmiere" ich das?

symbi

Spezialist
Registriert
21. März 2008
Beiträge
599
Lösungen
1
Reaktionspunkte
296
Punkte
133
Hallo @ll,
wie schaffe ich es, dass eine Homepage so erscheint (also mit mehreren Links auf einem Blick) ? Ich hoffe, meine Frage ist nicht verwirrend .... :(
29prpc1.jpg

Danke für eure Hilfe!
LG,
symbi
 
AW: Wie "programmiere" ich das?

deine frage ist verwirrend.

willst du bei google so angezeigt werden ?

wenn du das meinst es kommt auf die google robots an.

ich weis ja nicht was du für eine seite hast.

man kann es klar mit tricks beschleuningen aber grundsätzlich liegt es an der relevanz deiner seite sprich größe und besucher

und da ist das DEB natürlich weit vorne
 
AW: Wie "programmiere" ich das?

Wirklich etwas verwirrend.

Kann es sein, dass sich Deine Frage auf die beispielhaften Unterpunkte wie "Forum" und "Tomtom" etc. bezieht?

Dann meinst Du Sitelinks.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
findest Du eine Anleitung dazu

Gruß

Fisher
 
AW: Wie "programmiere" ich das?

@fisher

die sitelinks sind aber nur bei googel adwords kampangen un die kosten geld :)

er meint die die google erstellt wenn google die seiten als besonders relevant ansieht
 
Zurück
Oben