Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie PPTP (VPN) mit der GigaBlue Quad Plus? Welches Plugin und wo?

RealApophis

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Januar 2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hi Leute,

ich nutzte in meiner GigaBlue Quad Plus (GB4+) das OpenATV 4.2 Image. Nun möchte ich aber nicht über OpenVpn, sondern über PPtP eine Verbindung aufbauen.
Welches Plugin muss ich verwenden und wo bekomme ich das her?


Danke für eure Hilfe.
 
AW: Wie PPTP (VPN) mit der GigaBlue Quad Plus? Welches Plugin und wo?

Das Plugin heisst "Openvpn" und liegt auf dem Feed unter Extensions....

Was bedeutet (GB4+) ??? Ist keine Abkürzung von der Quad Plus...
 
AW: Wie PPTP (VPN) mit der GigaBlue Quad Plus? Welches Plugin und wo?

Hi,

das Openvpn habe ich ja drauf. Nur ich kann damit doch kein PPtP mit verbinden oder?
Wenn ja, wie muss ich das einstellen. Ich kenne bei Openvpn es nur so, dass die OpenVpn configs ins /etc/openvpn/ Verzeichniss kommen.
Wie kann ich denn Openvn mit PPTP nutzen?

Danke
 
Zurück
Oben