Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie packt man die IPTV Liste (m3u) in die Gigablue?

Debütant

Freak
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
237
Lösungen
1
Reaktionspunkte
20
Punkte
88
Hallo,

bin ein absoluter IPTV amateur. Ich habe jetzt so eine m3u Datei. Am Lappi klappts soweit. Wie übertrage ich das aber auf die Gigablue? Danke
 
AW: Wie packt man die IPTV Liste (m3u) in die Gigablue?

ohne Pluginunterstützung wird das nix ;)

ABer wenn Du IPTV sehen willst, dann installiere DIr doch mal den IPTV List Updater ;) Ist im Feed :)
 
AW: Wie packt man die IPTV Liste (m3u) in die Gigablue?

Hi,

habs hinbekommen. Sowas von einfach. Ohne Erklärung läuft nichts :D Habe ich ja aber da stimmt die qualität nicht. Ich suche zb Bein Sports HD. Die gibts leider nicht. Da muss man schon zahlen :(
 
AW: Wie packt man die IPTV Liste (m3u) in die Gigablue?

kannst du es mir bitte erklären, stehe gerade vor den selben Problem
 
AW: Wie packt man die IPTV Liste (m3u) in die Gigablue?

Ganz einfach ziehe dir deine m3u datei mit einem Ftp programm wie zb.winscp in deine box
In einen ordner deiner wahl.
Ich habe meine unter media
Dann öffne auf deiner Box dein Mediaplayer plugin und suche nach der datei unter media/deine m3u
Wenn du dann auf die m3u gehst , geht die liste des m3u's auf und du kannst mit der Fernbedienung deiine Kanäle umschalten.
Viel spsss beim probieren
 
AW: Wie packt man die IPTV Liste (m3u) in die Gigablue?