Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie packt man die IPTV Liste (m3u) in die Gigablue?

hallo leute,

wer wäre so lieb und kann mir schritt für schritt genau erklären wie man die m3u konventiert mit satnigmo!!!!

ich hab es satt auf meiner vu zero meine iptv liste von 1 bis 6000 programme darstellen zu lassen, man ist nur am zappen mit der FB !!!

würde mich um hifle freuen !!!
 
Hallo
hab mal ne frage....
schicke die m3u datei in meine Gigablue Quad mit open atv .
Dann mach ich Mediaplayer auf ...geh auf die M3u datei ....wähle sie aus .....dann sehe ich die Kanalliste.
Dann gehe ich auf eine Sender ,der auch funktioniert.....aber dann nach ein paar sekunden springen die Sender immer einer vor
Dies ist auf dem Pc mit VLC Player auch .....aber dort kann man das an der Kette abschalten.
Gibts auch im Mediaplayer auf der Gigablue Quad etwas was gegen das springen der Sender tun kann.

Gruss und Danke
 
Hallo,

Ich bekomme IPTV list Uploader nicht installiert.
hab auch schon noch anleitungen gescjaut aber leider nix gefunden.

kann mir da jemand weiter helfen ?

mfg
 
Schau mal bei YouTube gibt's ein Video wie du das mit Dreamboxedit installierst.
 
Zurück
Oben