Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie nehme mit usb ich auf?

Anfänger11

Freak
Registriert
29. Juni 2013
Beiträge
233
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hallo. Ich kriege es nicht hin etwas auf zu nehmen. Ich habe einen usb Stick in die box gesteckt. Habe diesen Initialisieren lassen. Wenn ich aber auf der Fernbedienung auf shift drücke und unten auf die record taste drücke kommt nur ein durchgestrichenes Zeichen auf dem Fernseher.
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Wie nehme mit usb ich auf?

Wie nehme mit usb ich auf?

Keine gute Idee, besser auf HDD !
--------------
Zum testen !
Unter Speichergeräte den USB Stick zum testen als "Standardspeichergerät" einhängen !
Oder "manuell" nach /media/hdd !
 
Zurück
Oben