Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie muß F Line aussehen an Fritzbox ohne Reshare?

marvin

Ist oft hier
Registriert
25. August 2009
Beiträge
175
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
@Hallo,

ich habe mal eine Verständnisfrage.
Wenn ich sharen würde dann ohne Reshare.

Normal in der F Line { 0:0:1 } das ist mir klar.
Wenn ich nun eine C Line an Jemanden gebe der eine Fritzbox als Server nutzt und dahinter seine Boxen wie sieht es da aus?
 
AW: Wie muß F Line aussehen an Fritzbox ohne Reshare?

Dann musst Du eine { 0:0:2 } schreiben. Ein Hop frisst die Fritzbox.

Du könntest ihn aber fragen, ob die Möglichkeit bestände, dass er Deine C: Line direkt in die Box einträgt ohne den Umweg über den FritzServer.
 
AW: Wie muß F Line aussehen an Fritzbox ohne Reshare?

Genauso habe ich mir das gedacht.

Aber wenn ich ihm { 0:0:2 } gebe bin ich nicht mehr auf der sicheren Seite was Weitergabe betrifft.
Das er die C Line direkt an die Box gibt ist klar wäre auch meine Frage an einen solchen Partner.

Besteht denn für so Jemanden die Möglichkeit von der Fritzbox über NewCS weiterzuleiten oder würde das nicht funktionieren?
Damit habe ich mich noch nicht beschäftigt.
 
AW: Wie muß F Line aussehen an Fritzbox ohne Reshare?

NewCS ist ein virtueller Kartenleser.
Damit kann er nicht Deine Karte weiterleiten. Damit kann er seine Karten lesen und an die CCcam der Fritzbox weiter leiten damit sie weiter geshared werden kann.

Server brauchen immer ein ReShare. Sonst funktioniert es nicht. Entweder Du riskierst es, oder verzichtest eben darauf, auf diesen Server zu kommen.

Wenn der Sharepartner zuverlässig ist, versuche es mal. Wenn plötzlich 200 Leute auf Deine Karte zugreifen und bei Dir alles ruckelt, kannst immer noch alles wieder dicht machen.
 
AW: Wie muß F Line aussehen an Fritzbox ohne Reshare?

Danke für Deine Erklärung.

Wieder was zu NewCS gelernt...
 
Zurück
Oben