Wie muß F Line aussehen an Fritzbox ohne Reshare?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von marvin, 16. Januar 2010.

  1. marvin
    Offline

    marvin Ist oft hier

    Registriert:
    25. August 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    @Hallo,

    ich habe mal eine Verständnisfrage.
    Wenn ich sharen würde dann ohne Reshare.

    Normal in der F Line { 0:0:1 } das ist mir klar.
    Wenn ich nun eine C Line an Jemanden gebe der eine Fritzbox als Server nutzt und dahinter seine Boxen wie sieht es da aus?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.293
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    AW: Wie muß F Line aussehen an Fritzbox ohne Reshare?

    Dann musst Du eine { 0:0:2 } schreiben. Ein Hop frisst die Fritzbox.

    Du könntest ihn aber fragen, ob die Möglichkeit bestände, dass er Deine C: Line direkt in die Box einträgt ohne den Umweg über den FritzServer.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. marvin
    Offline

    marvin Ist oft hier

    Registriert:
    25. August 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wie muß F Line aussehen an Fritzbox ohne Reshare?

    Genauso habe ich mir das gedacht.

    Aber wenn ich ihm { 0:0:2 } gebe bin ich nicht mehr auf der sicheren Seite was Weitergabe betrifft.
    Das er die C Line direkt an die Box gibt ist klar wäre auch meine Frage an einen solchen Partner.

    Besteht denn für so Jemanden die Möglichkeit von der Fritzbox über NewCS weiterzuleiten oder würde das nicht funktionieren?
    Damit habe ich mich noch nicht beschäftigt.
     
    #3
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.293
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    AW: Wie muß F Line aussehen an Fritzbox ohne Reshare?

    NewCS ist ein virtueller Kartenleser.
    Damit kann er nicht Deine Karte weiterleiten. Damit kann er seine Karten lesen und an die CCcam der Fritzbox weiter leiten damit sie weiter geshared werden kann.

    Server brauchen immer ein ReShare. Sonst funktioniert es nicht. Entweder Du riskierst es, oder verzichtest eben darauf, auf diesen Server zu kommen.

    Wenn der Sharepartner zuverlässig ist, versuche es mal. Wenn plötzlich 200 Leute auf Deine Karte zugreifen und bei Dir alles ruckelt, kannst immer noch alles wieder dicht machen.
     
    #4
    donnagra3 und Pilot gefällt das.
  6. marvin
    Offline

    marvin Ist oft hier

    Registriert:
    25. August 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wie muß F Line aussehen an Fritzbox ohne Reshare?

    Danke für Deine Erklärung.

    Wieder was zu NewCS gelernt...
     
    #5

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.