Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie müsste ich vorgehen bzw was muss ich beachten, mein sky 2 jahres vertrag läuft nä

Nobody is reading this thread right now.
AW: wie müsste ich vorgehen bzw was muss ich beachten, mein sky 2 jahres vertrag läuf

Die ist da wenn dann drin ohne das Du sie siehst. Mit welchem Aktivierer hattest Du die Karte aktiviert?

AW: wie müsste ich vorgehen bzw was muss ich beachten, mein sky 2 jahres vertrag läuf

@scoobydoo13:
Warte bis kurz vor Ablauf der enties und schreibe dann den Verlängerer, der nur noch kommt.

Die ist da wenn dann drin ohne das Du sie siehst. Mit welchem Aktivierer hattest Du die Karte aktiviert?

hab keinen, hab damals mit scam aktiviert :emoticon-0179-headb
war jung, naiv, brauchte das geld :emoticon-0105-wink:

du schreibst ich soll den 25 ignorieren, wieso ?
Frage aus Neugier und um das Wissen zu erweitern?

der 25er ist nur ein Mitläufer der dir ankündigt das sich der nächste Verlängerer ändert

Beispiel: wenn der jetzige Verlänger ein 38er sein sollte ist es beim nächsten mal kein 38er mehr -> evtl. ein 27er

Sag auf jeden Fall bescheid wenn Du den 38 geschrieben hast ob es gut gegangen ist. Weil 38 ist schon was lang für normal. Weiß ja nicht was Du alles dazugebucht hast :D

so jungs

mit dem
82703841xxxxxxxx020030 verlängert (emm vom 29-06.2015)
enits bis 20.08.2015 gültig, Karte läuft alle Pakete VollAbo (bis auf HD+ nicht im Abo), Fusbyte weiter 25
Payload 0F 06 00 00 00

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben