Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie mit Fritzbox 7270 verbinden

F

faxe2110

Guest
Wer kann mir Hilfestellung dabei geben wie ich meine DM 800HD mit meiner Fritzbox 7270 v2 verbinden kann.

THX

Faxe2110
 
AW: Wie mit Fritzbox 7270 verbinden

So schwer ist das doch nicht.Fritzbox und Dream mit Lankabel verbinden.
Menu öffnen<Einstellungen Ok<System ok<Netzwerk ok<Adapter Einstellungen ok<Netzwerkadapter aktivieren=ja<Adresse automatisch beziehen=ja und dann OK drücken zum aktivieren.
 
AW: Wie mit Fritzbox 7270 verbinden

LOL

sorry mein fehler LOL

Ich meine natürlich via samba oder ftp den Datenstick der in der Fritzbox auf der Dream mounten.

SORRY!!!!!
:363:
 
Zurück
Oben