Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie mit der Abokarte...

dhue

Freak
Registriert
11. März 2009
Beiträge
237
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo ,

wie kann ich meine Box endlich mit meiner Ziggo Abokarte zum laufen bringen? Die Karte war eingesteckt, aber leider war nichts zu sehen. Was muss gemacht werden?

vielen Dank.
 
AW: Wie mit der Abokarte...

Ich weiß nicht ob eine Ziggo ??? überhaupt mit der box zu betreiben ist - aber generell muss eine EMU-FW auf der box geflashed werden. Hast du das gemacht ?
 
AW: Wie mit der Abokarte...

Danke Kickrunner fuer die Antwort. Mit der Linuxbox wird es kein PROBLEM sein. Habe kein EMU auf der Box. Welches ist zu empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie mit der Abokarte...

Sorry fuer die vespaetete Antwort, Bin zurzeit in Paris. Die Fw-version ist 1.09.12469 die letzte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie mit der Abokarte...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

vielen Dank Kickrunner:emoticon-0116-evilg. Jetzt bin ich etwa verwirrt mit Emus. Wie ich bereits erwähnt habe, befindet sich die Emusoft v1.09.12464 auf der Box, da meine Firmwareversion ab 1.09.10000 ist(1.09.11815). Welche letzte Emusoft soll ich nun nehmen?
 
AW: Wie mit der Abokarte...

Lese doch mal ......... genauer gehts doch nicht

Download Opticum XC406_v1.09.12469 -> nur für Geräte mit Firmwareversion ab 1.09.10000
 
schönen Dank Kickrunner:emoticon-0105-wink:, es hat geklappt mit X406p_v1.09.13305_conax non pvr_deutsch_09-12-2014.
Leider gehen nur auf die Sender(Bouquet), die vorgesehen waren. Es muss auch ein weg geben um alles aufzukriegen. Das habe ich irgendwo gelesen. Naja, die halbe Miete ist in petto. Bedankt

Habe die RSA key vom Provider ausfindig gemacht, aber weiss jetzt nicht wo ich sie setzen soll. In a Form von CCcam cfg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben