Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie mgcamd1.35 installieren mit E2 AAF-Flash-Image?

nyko3

Newbie
Registriert
8. September 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe ein Problem bei der Installation mgcamd 1.35 auf UFS 910 mit imag.
AAF_M1500_g3650_ufs910_update_enigma2_p207_P191-FFM_M2FULL_nodebug.img (in flash)wenn jemand mit Details helfen kann, weil ich kein Experte bin,dank voraus:emoticon-0150-hands
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Wi install mgcamd 1.35 mit E2 ?

Ich habe installiert AAF_M1500_g3650_ufs910_update_enigma2_p207_P191-FFM_M2FULL_nodebug.img (in flash)
 
Danke für die Antwort,ich habe versucht, wie du gesagt hast, aber ich kann das nicht installieren MaxBoot,Verbindung mit dem PC ufs 910 alles i.o jedoch nicht installiert Max Boot (USB mit CreateMini_1.4 teil 4 IST OK ) Ich habe so viele Male versucht, aber jedes Mal ohne positives Ergebnis ich weiss nicht wo der Fehler ist.Das Problem habe ich gesehen dass ich nicht installieren konnte MaxBoot mit AA Wiederherstellung
 
Zurück
Oben