Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Wie mgcamd1.35 installieren mit E2 AAF-Flash-Image?

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von nyko3, 27. März 2013.

  1. nyko3
    Offline

    nyko3 Newbie

    Registriert:
    8. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe ein Problem bei der Installation mgcamd 1.35 auf UFS 910 mit imag.
    AAF_M1500_g3650_ufs910_update_enigma2_p207_P191-FFM_M2FULL_nodebug.img (in flash)wenn jemand mit Details helfen kann, weil ich kein Experte bin,dank voraus:emoticon-0150-hands
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2013
    #1
  2. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    2.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wi install mgcamd 1.35 mit E2 ?

    Welches Image? HDMU?
     
    #2
  3. nyko3
    Offline

    nyko3 Newbie

    Registriert:
    8. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Wi install mgcamd 1.35 mit E2 ?

    Ich habe installiert AAF_M1500_g3650_ufs910_update_enigma2_p207_P191-FFM_M2FULL_nodebug.img (in flash)
     
    #3
  4. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    2.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    #4
  5. nyko3
    Offline

    nyko3 Newbie

    Registriert:
    8. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Antwort,ich habe versucht, wie du gesagt hast, aber ich kann das nicht installieren MaxBoot,Verbindung mit dem PC ufs 910 alles i.o jedoch nicht installiert Max Boot (USB mit CreateMini_1.4 teil 4 IST OK ) Ich habe so viele Male versucht, aber jedes Mal ohne positives Ergebnis ich weiss nicht wo der Fehler ist.Das Problem habe ich gesehen dass ich nicht installieren konnte MaxBoot mit AA Wiederherstellung
     
    #5
  6. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    2.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Re: Wie mgcamd1.35 installieren mit E2 AAF-Flash-Image?

    Hast du mit seriellem Kabel versucht? Ohne Maxiboot kannst du den Rest vergessen! MaxiBoot muss drauf, sonst geht nichts...
     
    #6

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.