Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie MGCamd in Titan?

JoyriderLP

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. April 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Wie bekomme ich die MGCAMD in Titan zum laufen Titan sagt running aber er macht nichts auf nicht übern Sharing und auch nicht über den Keys sehe nur ein Schwarzes Bild

Hat jemand die MGCAMD am laufen in Titan?
Und wie bekomme ich die zum richtigen laufen im Titan Flash Image
 
AW: Wie MGCamd in Titan?

Hi
Feedadresse hinzufügen unter Erweiterungen: 097.074.032.010
dann kannste unter Erweiteungen E*U installieren


Grüße
 
AW: Wie MGCamd in Titan?

habe ich gemacht,man sieht auch das sie geladen und installiert wird,wo kann man diese den einschalten,gibt es ein emumenü ?
 
AW: Wie MGCamd in Titan?

Hat sich erledigt,feed eingegeben mgcamd 1.38 geladen, installiert und funzt.
 
AW: Wie MGCamd in Titan?

Es ist zwar ein uralter Beitrag aber ich habe aktuell das Problem, dass ich auf einer UFS922 alle Emus installieren kann
ausser die MGCamd. Alles auf dem Swapstick.
Die Installation geht los und endet dann mit dem Hinweis "Installation ist erfolgreich".
Was mache ich falsch.
 
AW: Wie MGCamd in Titan?

Welche Software hat die 922?
Ist der Stick voll?

Was passiert denn wenn die Meldung kommt, startet die MGcamd nicht, ist sie nicht da?

Etwas mehr Infos wären von Vorteil. :)
 
AW: Wie MGCamd in Titan?

Also die MGCamd ist überhaupt nicht da. Der Stick ist leer. Alle angebotenen EMUs lassen sich installieren Camd3, Oscam,
usw. Werden dann auch im Softcammenue angeboten. Alles runter und nur MGCamd ausgewählt läuft solange, dass der Vortschrittsbalken zu sehen ist. Danach kommt die Meldung Installation nicht erfolgreich und der Stick ist leer. Leider kann ich jetzt von hieraus nicht sagen welche Version von Titannit drauf ist.
 
AW: Wie MGCamd in Titan?

schau unter system , bzw. systemupdate nach, eventuell hast du eine alte version und mgcamd wird auf dem feed nicht mehr angeboten...kann leider nicht schauen, da ich nicht daheim bin.
 
Ich bin auf Arbeit kann nicht nachsehen. ES wird aber angeboten ich kann es ja auswählen. Der Kopiervorgang beginnt ja auch. Der Kopierfortschritt wird ja auch angezeigt. Alle Emus zeigen den gleichen Ablauf nur bei MGCam kommt dann die Fehlermeldung.

- - - - - - - - - -

In einem anderen Forum habe ich gelesen, das bei MGCamd erst im Verzeichnis Keys vorher "entsprechende Dateien" stehen müssen ehe man den Rest online Runterladen kann.

Kann mir hier keiner mehr weiterhelfen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie MGCamd in Titan?

Sorry, MGcamd ist so alt... versuche doch sie ins Flash zu installieren.... oder nutze Oscam, die läuft einwandfrei.
 
AW: Wie MGCamd in Titan?

Schade aber Danke für die Bemühung, aber im Flash geht es auch nicht.Für für Oscam bin ich zu doof und mgcamd läuft bei mir auf einer Box ohne Titannit stabil. Aber mit Titannit ist die UFS922 eben viel besser.
 
AW: Wie MGCamd in Titan?

So schwer ist oscam nicht, man muß sich eben etwas einlesen, probieren und ggf. hier bei uns Hilfe holen... dann rennt das saugut.
 
AW: Wie MGCamd in Titan?

In diesem Zusammenhang habe ich eine Frage :) Hab die MGCAMD erfolgreich installiert und über Softcams gestartet. Funktioniert auch alles. Leider muss ich nach einem Boxneustart immer über Softcams die MGCAMD manuell neu starten. Wie kann ich einen Autostart konfigurieren ??? Freue mich über Hilfe und Tipps :)
 
AW: Wie MGCamd in Titan?

Im Hauptmenü Eintrag Softcam gestartet und Autostart ist aktiviert?
 
Zurück
Oben