Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie LIGTV empfangen?

daddycool007

Spezialist
Registriert
13. August 2009
Beiträge
543
Reaktionspunkte
66
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo,
habe ein großes PRoblem.
Undzwar bisher habe ich LiGTV über Astra 23,5° geschaut, da KD das ja eingespeist hat.
Das geht ja seit kurzen bekanntlich nicht mehr, wie kann ich sonst noch türkische Liga bzw lig tv empfangen?
über meine T90 bekomm ich im moment 13°, 19,2 , 23,5 , 28,5°
gibts da ieine chance?
 
AW: Wie LIGTV empfangen?

du muss abwarten sicherlich wechsel die wieder zu Turksat oder Eutelsat....
 
AW: Wie LIGTV empfangen?

wie schauts aus, ist auf 42 ° was zu machen? dann knall cih einfach noch nen anderen lnb daneben? oder lieber 7 oder 9 grad?
 
AW: Wie LIGTV empfangen?

Ich weiß es selber nicht nur es ist halt dunkel die werden aber zurück kommen denk ich mal
 
AW: Wie LIGTV empfangen?

Das mit LigTV könnt ihr momentan vergessen. Die bleiben erstmal eine Weile zu, zumindest was über Sat angeht. Momentan ist nur noch Originales Abo mit derem Receiver oder deren CI-Modul möglich, womit die Karte verheiratet wird und somit das CS unterbindet. Wie es über Kabel geht das weiß noch keiner so richtig, da ja momentan eine Umstellung der Einspeisung vonstatten geht. Das wird sich dann mit der Zeit zeigen.
 
AW: Wie LIGTV empfangen?

so ein mist. und ein anderer sender hat keine rechte für die türkische liga?
 
AW: Wie LIGTV empfangen?

na super, d.h. wenn man keinen KD Kabelanschluss hat und darüber schaut ist es derzeit nicht möglich, in Deutschland die türkische Liga zu verfolgen, richtig?
 
AW: Wie LIGTV empfangen?

Gibt den ein andere Sender vom anderen Land die auch die Türkischen spiele austrahlen.....??
 
AW: Wie LIGTV empfangen?

Wenn du lesen könntest würdest du feststellen, dass der Thread schon 2 Wochen ruht. Was soll bitte so ein Beitrag? Konstruktive Beiträge werden hier gesucht, nur um Posts zu farmen brauchst dich hier nicht anmelden mein lieber.
 
AW: Wie LIGTV empfangen?

ich habe mal gehört das es auf 9 grad lauft aber bin mir nicht sicher habe es nur gehört muss du mal gucken kabelkiosk
 
AW: Wie LIGTV empfangen?

LIGTV wurde geknackt, derzeit nicht public, dauert noch paar Tage.
 
Zurück
Oben