Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie lange wird es nach der PW umstellung dunkel sein?

AW: Wie lange wird es nach der PW umstellung dunkel sein?

Hi ich denke das es ne ganze Zeitlang dauern wird,

So 1 bis 2 Jahre, irgendwann wird es bestimmt wieder geknackt,

hehehe naja ich habe mir erst mal vor 3 Wochen das Abo bestellt, damit ich nicht im Dunkeln sitze.

'gg'

LG Pewy
 
AW: Wie lange wird es nach der PW umstellung dunkel sein?

... Premiere will doch an den Hackerkarten mitverdienen... also wird es nur ein paar Wochen dunkel sein...

... und die "Premiere Rechnung", daß die Abos mit der Dunkelheit nur so reinpurzeln wird nicht aufgehen, das mußte schon ein gewisser Herr Kofler leidvoll erfahren und seinen Hut nehmen...
 
AW: Wie lange wird es nach der PW umstellung dunkel sein?

Hab mir für die Zwischenzeit in China einen guten Tee bestellt.
 
AW: Wie lange wird es nach der PW umstellung dunkel sein?

Hallo,
was können wir aus dem Ergebnis dieser Abstimmung lernen?
:39:​
 
AW: Wie lange wird es nach der PW umstellung dunkel sein?

Hallo zusammen,

ich muss mich mal als Neuling und auch als unwissend outen:
Wann erfolgt denn die Umstellung?
Würde ggf. nochmal auf SAT umrüsten (Schüssel etc. ist bereits vorhanden, Receiver krieg ich sehr günstig), aber wenn die zum 1.10. oder 1.11. umschalten, dann lass ich das.

Bin z.Zt. noch mit Kabel & Abo ausgestattet - von ner Verlängerung des Abos hält mich zur Zeit eigentlich das Preis-Leistungsverhältnis (zu teuer!!) und die seltene Nutzung des Angebots meinerseits ab.

Grüße

rux1
 
AW: Wie lange wird es nach der PW umstellung dunkel sein?

Es gibt ja ausser Prem*** noch mehr, was man über Schüssel hell machen kann.

Aussedem ist es erheblich billiger als ein Kabel-Abo... die "Investitionen" hat man schon nach wenigen Monaten wieder raus... und die Sat Nutzung ist kostenlos :41:
 
AW: Wie lange wird es nach der PW umstellung dunkel sein?

Danke Skysurfer
Im Grunde geb ich Dir auch Recht, aber ich persönlich mache die Glotze nur für Fußball (im Wesentlichen BL/CL/DFB-Pokal) an. Für den restlichen Kram im TV + die ganze Werbung hab ich keine Zeit ;-)
Aber um die 15,- Kabelgebühren p.M. zu sparen macht das schon Sinn.
Gruß
 
AW: Wie lange wird es nach der PW umstellung dunkel sein?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe mal einen Sruch gelesen, der sinngemäß lautet: "Nichts ist so gerecht aufgeteilt wie die Zeit. Jeder, ob arm oder reich, hat am Tag genau die gleiche Zeit, es teilt sie nur jeder anders ein." :71:

Gruß Schnauke
 
AW: Wie lange wird es nach der PW umstellung dunkel sein?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Erzähl das doch bitte mal meinem Chef :36::D

Und selbst wenn dann mehr Freizeit für mich übrig bleibt, würde ich die bestimmt nicht mit Klingeltonwerbung, Gerichtshows und RTL-Explosiv (oder wie Lügensendung da heisst...) verbringen :15:
 
AW: Wie lange wird es nach der PW umstellung dunkel sein?

@Schnauke: Wenn ich mal OffTopic sein darf!

vielleicht verwechselst Du das damit:

Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als die Intelligenz, weil keiner sagt, er habe zu wenig davon. :D
 
Zurück
Oben