Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie lange funktioniert Cyfra+ noch?

tstsr

Newbie
Registriert
15. Dezember 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

wie lange werden die Cyfra+ Karten wahrscheinlich noch funktionieren?
Gibt es Neuigkeiten zu einer möglichen Einstellung dieser Karte?

Ich spiele mit dem Gedanken eine Karte Cyfra+ Extra für 24 Monate zu erwerben.
Lohnt sich das überhaupt noch - oder spiele ich hier auf gefährlicher Position?

Gruß
 
AW: Wie lange funktioniert Cyfra+ noch?

cyfra als cyfra gibts nicht mehr , und das seit fast 2 jahren , jetzt heist es NC+

die alten seca karten von cyfra , solten schon letzes jahr ausgetauscht werden , bis heute funktionieren sie , wie lange aber die noch neide systemme nutzen , ( seca und conax ) weis keiner
 
AW: Wie lange funktioniert Cyfra+ noch?

Die Karten werden wahrscheinlich auch die nächsten zwei Jahre funktionieren.

Ein Manko haben sie aber, wenn die Karte innerhalb einer bestimmten Zeitspanne zu viele Anfragen bekommt (HS, CS, mehrere gleichzeitige Aufnahmen, kurzzeitiges Umschalten mehrerer Programme.. ), blockiert die Karte und das Bild bleibt stehen (licznik). Deshalb habe ich mir nun eine neue nc+ Conax Karte mit RSA geholt.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Zurück
Oben