Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie lange funktioniert Cyfra+ noch?

tstsr

Newbie
Registriert
15. Dezember 2013
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
Hallo,

wie lange werden die Cyfra+ Karten wahrscheinlich noch funktionieren?
Gibt es Neuigkeiten zu einer möglichen Einstellung dieser Karte?

Ich spiele mit dem Gedanken eine Karte Cyfra+ Extra für 24 Monate zu erwerben.
Lohnt sich das überhaupt noch - oder spiele ich hier auf gefährlicher Position?

Gruß
 
Registriert
17. März 2009
Beiträge
27.685
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
15.442
Erfolgspunkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
AW: Wie lange funktioniert Cyfra+ noch?

cyfra als cyfra gibts nicht mehr , und das seit fast 2 jahren , jetzt heist es NC+

die alten seca karten von cyfra , solten schon letzes jahr ausgetauscht werden , bis heute funktionieren sie , wie lange aber die noch neide systemme nutzen , ( seca und conax ) weis keiner
 

Papiez1906

Ist oft hier
Registriert
8. Dezember 2008
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
21
Erfolgspunkte
38
AW: Wie lange funktioniert Cyfra+ noch?

Die Karten werden wahrscheinlich auch die nächsten zwei Jahre funktionieren.

Ein Manko haben sie aber, wenn die Karte innerhalb einer bestimmten Zeitspanne zu viele Anfragen bekommt (HS, CS, mehrere gleichzeitige Aufnahmen, kurzzeitiges Umschalten mehrerer Programme.. ), blockiert die Karte und das Bild bleibt stehen (licznik). Deshalb habe ich mir nun eine neue nc+ Conax Karte mit RSA geholt.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

karolek2

Freak
Registriert
25. Februar 2011
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
44
Erfolgspunkte
88
AW: Wie lange funktioniert Cyfra+ noch?

Die Karten werden wahrscheinlich auch die nächsten zwei Jahre funktionieren.

Ein Manko haben sie aber, wenn die Karte innerhalb einer bestimmten Zeitspanne zu viele Anfragen bekommt (HS, CS, mehrere gleichzeitige Aufnahmen, kurzzeitiges Umschalten mehrerer Programme.. ), blockiert die Karte und das Bild bleibt stehen (licznik). Deshalb habe ich mir nun eine neue nc+ Conax Karte mit RSA geholt.
Hallo!

Dazu muss gesagt werden,dass sie (NC*) versucht haben dieses Licznik zu aktiwieren.
Was aber nicht funktioniert hat,warum auch immer.
Im Moment sieh so aus dass die Karten genau so wie früher laufen.
Habe zwei davon und bis auf einen Tag wo sie es extrem getrieben haben,keine Symptome gesehen.

Gruss
 
Oben