Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie lade ich die Keys auf Pingulux ?

AW: Wie lade ich die Keys auf Pingulux ?

Welche Plugins willste denn auf Spark laden?
 
AW: Wie lade ich die Keys auf Pingulux ?

ich hab ein anderes problem:hab denn iltv installiert und es sind auch einige hell aber bei einigen kommt die meldsung kein oder schlechtes signal?ß?
hat das was mit der schgüßel ausrichtung zu tun?
aber dann dürfte ja gar nichts gehen oder?
und beim et9000 läuft alles
hab am pingulux aber original fgirm drauf !

axn und rtl living gehen zb sat 1 comedy nicht :-(
 
AW: Wie lade ich die Keys auf Pingulux ?

seh grad das die schüßel schlecht ausgerichtet ist!!!
beim et gehen plötzlich aucvh einige nicht!!!

jetzt hab ich ein anderes problem die pluginns lassen sich nicht starteten und bleiben rot!!!
 
AW: Wie lade ich die Keys auf Pingulux ?

Mach mal einen Neustart und nicht nur Standby, sondern auch den Ausschalter nach dem runterfahren betätigen, warte mal eine Minute und wieder anschalten.

LG extra
 
AW: Wie lade ich die Keys auf Pingulux ?

Auf Spark kannst du nicht ohne Weiteres irgendwelche Plugins aufspielen.
E2-Plugins schon gar nicht...
 
AW: Wie lade ich die Keys auf Pingulux ?

@acid31
du musst dich schon mal entscheiden auf welche Soft du jetzt Plugins installieren willst und du O*F erhellen willst
es wurde dir hier eigentlich ja schon alles gesagt und erklärt

also bleiben wir mal bei Spark (wenn das läuft kannst dich mit E² befassen)

hast du das ILTV-Plugin installiert?
wenn nicht dann lade dir Link ist nicht mehr aktiv. runter (Es enhält oscamd(oscam.sh4 version
1. svn4733), mgcamd(1.35) und mcas(mcas.stripped)
mehr brauchst du nicht
(Du kannst das jetzt auch mit DCC reinkopieren,aber mit dem Stick geht es auch)
Kopiere den plugin Ordner auf das root-Verzeichniss des USB Stick.Schließe den Stick an den Reciever an. Der Receiver sollte eine Nachricht anzeigen und fordert den User auf das Plugin zu installieren. Wähle Yes um das Update zu starten.
Box startet neu

keydata hast du ja schon nach Keys kopiert?
Wichtig ist noch das conax deaktiviert ist in system/Grundeinstellung/conditional access/conax

Im Plugin-menü startest du "mcas" mit OK (grüner Pfeil) und es soll hell werden.
 
AW: Wie lade ich die Keys auf Pingulux ?

Habe heut sicherung von Plugins gemacht auf USB, der Reciver hat alle Plugins die da Installiert sind gesichert, Bedeuted, dass alle Plugs drauf sind. Die ich aber nicht sehen kann, außer die zwei:

oscam-5561 und 5514 -smartreader-webif-amino-sh4-linux.

Zur Enigma, des zeigt mit Boot, Load, mehr passiert aber nicht. Muss dann auf Spark umschalten.

Wie kann ich egentlich Plugins Deinstalieren ?

Auf dem Bild sind Plugins die der Reciver auf USB abgesichert hat.
 
AW: Wie lade ich die Keys auf Pingulux ?

Und woran kann es liegen ? Ich kriege keine verbindung über FTP bzw DCC zum Reciver.

Name: root
Passw: dreambox

aber trotzdem login incorrect.

Ps. Der Reciver war vorkurzem beim Handler. Da war ein Problem, des hat ständig aufgehangen. Oder ging nicht mehr an. Also hab es zum Händler abgeschickt. Als es wieder da war, der Reciver, da hab ich versucht mit Enigma, die lief. Ging an. Da war Neutrino 14.06.10 und Enigma EOS 02.06.2011
Aber paar Tage später war alles wech....
 
AW: Wie lade ich die Keys auf Pingulux ?

versuch mal ein anderes Passwort
zb: auch "root"
 
AW: Wie lade ich die Keys auf Pingulux ?

Ich habe mir auch mal einen Wolf nach dem PW hier im Forum gesucht, bis ich auf die grandiose Idee kam, mal den BN und das PW zu versuchen, die ich in die Configs eingegeben habe! :emoticon-0141-whew:
Wenn der Pingu beim Händler war, teste einfach root und root

LG extra
 
AW: Wie lade ich die Keys auf Pingulux ?

du kannst aber auch in die dcc.ini schauen da steht das Pass auch drin wenn du es vergessen hast.
 
Zurück
Oben