Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kriege ich den Bootloader von einem Receiver heruntergeladen?

Tutenchamun1

Stamm User
Registriert
11. November 2013
Beiträge
1.041
Lösungen
3
Reaktionspunkte
294
Punkte
263
Ort
Afrika
Hallo

Ist es möglich ein Bootloader von der Box zu kopieren oder ähnliches um diesen dann bei dem gleichen Receiver zu verwenden?

Wenn ja, wie führt man sowas durch?
 
Soweit ich weiß geht es nicht. Es gibt doch aber für die meisten Boxen den aktuellen Bootloader zum Download.
 
Ich hoffe jemand sagt eventuell noch das es irgendwie möglich ist. das mit dem aktuellen Bootloader bringt mir nichts
 
ich möchte etwas ausprobieren. ich möchte keine diskusion anfangen wieso weshalb warum....
ich möchte nur wissen ob das möglich ist den bootloader direkt von der box in irgendeiner form herunterzuladen.
 
was soll das jetzt? dann beschreibe es mir. dann werde ich es ja sehen ob ich zu wenig Kenntnisse besitze.
 
Dafür brauchst Du den bcm97362.msi Treiber und Broadband Studio 3.1, um per JTAG den Bootloader auszulesen oder einzuspielen.
Der Treiber ist mir aber noch nirgends unter die Augen gekommen, denke für Dein Vorhaben wird es eher schlecht aussehen.
 
Zurück
Oben