Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Komme ich an eine S02

721.at

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2013
Beiträge
33
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Weiß jemand aktuell ob ich die S02 für Sky wo herbekomme ? Bin gerade beim Bestellvorgang und am eingeben der Seriennummer eines zertifizierten Recievers, welcher eine S02 benötigt. Habe es mit Phillips DSR 9004 und 9005 Seriennummern probiert. Beides kein Erfolg. Folgende Fehlermeldung:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Weiß jemand Rat ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: S02 Entitlement?

In wievielen Threads (wo deine Frage im übrigen nicht hingehört) willst du noch posten?

Habe jetzt schon 3 gezählt....
 
AW: Wie komme ich an eine S02

Moin,

und deshalb habe ich alles hier zusammengefasst.

Die S02 bekommst du bei Sky. Bei dieser Karte geht es nur telefonisch.

Grüße
Bombadil
 
AW: Wie Komme ich an eine S02

Ich habe im Februar über egesat bestellt, musste noch nicht mal irgend eine SN. generieren, die haben alles mit Sky abgeklärt. Musst nur bei der Bestellung angeben, dass du eine S02 haben möchtest. Bekam dann eine Woche später die Karte mit der Post von Sky. Und das Angebot ist super erstes Jahr 35€ und im zweiten Jahr 45€ danach der normal Preis. Das einzige Manko mit den Buli HD Sendern, das kannst du dann aber direkt mit Sky abklären indem du gleich nach der Aktivierung anrufst und sagst, dass du den vollen Preis zahlen möchtest. Oder, ich habe es noch nicht ausprobiert -> bestellst die Zweitkarte für 25€ wo Buli komplett drauf sein soll.
 
AW: Wie Komme ich an eine S02

Klick einfach das Kästchen an, dass du die Seriennummer deines Recievers aktuell nicht finden kannst. So habe ich es vor wenigen Wochen ebenfalls gemacht und ohne Nachfragen automatisch eine S02 bekommen.
 
Zurück
Oben