Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Wie bekomme ich eine S02 Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
ich habe heute probiert bei Premiere online ein Abo zu buchen.Immer wenn ich mein Seriennr. meiner DBox2 SAT einzugeben bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Leider konnte Ihre angegebene Recievernummer nicht erkannt werden, bzw. Ihre gewählte Empfangsart (Kabel/Sat) passt nicht zu der angegebenen Recievernummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben oder rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne unter 0180 / 580 580 4 (€ 0,14/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend, powered by BT)."

Ich habe die Hotline angerufen und die sagten mir ich könnte mit der DBox kein PW bekommen (die Box wäre zu alt).Dann habe ich es mit dem Serien Generator probiert aber ohne erfolg.Was muss ich machen um eine S02 Karte zubekommen.Ich habe im Wohnzimmer eine Dream600 und im Schlafzimmer die Dbox und möchte das in beiden Boxen die Karte funktioniert.
Danke im voraus
 
AW: Wie bekomme ich eine S02 Karte

Da musst du hartnäckig bleiben. PW will natürlich die V13 Karten loswerden.

Sag du hast mehrere Bekannte die auch eine Dbox2 mit der S02 benutzen.

Wenn sie dir die Karte nicht geben wollen dann kannst du halt kein Kunden werden.

Oder sag du hast einen Medion MD24242 bei Ebay erteigert, der braucht die S02 und ist ein Original PW Receiver.

Sag dehnen das du die Receivernr dann nach reichst, du die Karte aber haben willst wenn die Box ankommt.

Die Fragen dann nie wieder!

mfg
 
AW: Wie bekomme ich eine S02 Karte

mache es wie kalkie sagt und wenn der erste nicht will einfach wieder anrufen das passiert nur ganz selten das du an den selben kommst im normalfall geben die die S02 karte ohne probleme raus .
 
AW: Wie bekomme ich eine S02 Karte

hallo gib einfach meine date von meiner box an.
technisat digital sat nci,premiere s.nr.21508003678898.ich war im media markt und hab sofort eine s 02 karte bekommen.hat nicht mal die nummer aufgeschrieben.
gruß easy63
 
AW: Wie bekomme ich eine S02 Karte

dieses prob hatte ich aber nicht wollte auch eine s02 haben für meine box, ich habe nur angerufen und gesagt das die v13 nicht funzt und ohne irgendwelche fragen haben sie mir die s02 zugeschickt.
 
AW: Wie bekomme ich eine S02 Karte

probier mal das gerät im anhang hier!
damit sollte es 100pro funken!
 
AW: Wie bekomme ich eine S02 Karte

habe seid einigen tage das vollabo mit einer so2 karte. bin nach brummberg hin, habe gesagt, dass ich ne dbox2 habe und ein abo brauche. verkäufer sagte dass ich eine nagra karte bräuchte er aber diese wohl net mehr verkaufen kann. ich forderte ihn auf bei prem. anzurufen. prem. sagte er solle 14x0 eingeben, er fragte nochnichtmal nach einer seriennummer. war easy, alos einfach hin. im laden ist es am besten, denn die bekommen eine prämie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben