Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann man WLAN Adapter einrichten?

baidu

Newbie
Registriert
21. März 2015
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
Hallo,
habe die originale box Dreambox 800se HD mit newnigma2 darauf.
Habe mir so ein USB WLAN Adapter Stick gekauft, finde aber nur LAN einstellungen im Menü, WLAN ist nirgens zu finden.
Ist meine newnigma2 evtl. zu alt?

Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!


Danke.
 

cojo

Moderator
Teammitglied
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
12.769
Lösungen
3
Punkte Reaktionen
5.933
Erfolgspunkte
1.103
Ort
Hamburg
AW: Wie kann man WLAN Adapter einrichten?

musst du über den Softwaremanager auch erstmal installieren aber denke an dein Speichertz,der wlan kram brauch einiges an Platz
 

tristan553

Power Elite User
Registriert
5. September 2015
Beiträge
2.224
Punkte Reaktionen
551
Erfolgspunkte
113
AW: Wie kann man WLAN Adapter einrichten?

Aber wenn der Stick nicht laufen sollte, verschwende keine Zeit mit Fehlersuche, hatte mal einen baugleichen, ist irgendwann entnervt in die Tonne gewandert.

MfG
 
Oben