lobi Freak Registriert 11. März 2010 Beiträge 220 Reaktionspunkte 55 Punkte 88 Ort Schweiz 4. November 2011 #1 Hallo, wie kann man einen DNS (dyndns) auf einen anderen DNS (dyndns) umleiten. Also der dyn1 soll immer die ip vom dyn2 bekommen wenn dieser geändert wird. Ich kann leider keinen zweiten dns in meinem router eintragen. Danke für Hilfe
Hallo, wie kann man einen DNS (dyndns) auf einen anderen DNS (dyndns) umleiten. Also der dyn1 soll immer die ip vom dyn2 bekommen wenn dieser geändert wird. Ich kann leider keinen zweiten dns in meinem router eintragen. Danke für Hilfe
Z Zahnstocher71 Hacker Registriert 9. März 2010 Beiträge 353 Reaktionspunkte 79 Punkte 88 Ort 127.0.0.1 4. November 2011 #2 AW: Wie kann man einen DNS auf einen...... Das geht auch so einfach nicht. Schau dir mal die Seite hier an: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Alternativen wäre noch 1x dns im Router und 1x Dreambox per inadyn.
AW: Wie kann man einen DNS auf einen...... Das geht auch so einfach nicht. Schau dir mal die Seite hier an: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Alternativen wäre noch 1x dns im Router und 1x Dreambox per inadyn.
OP OP lobi Freak Registriert 11. März 2010 Beiträge 220 Reaktionspunkte 55 Punkte 88 Ort Schweiz 4. November 2011 #3 AW: Wie kann man einen DNS auf einen...... da hängt keine Dreambox dran :-(
szonic Teammitglied Registriert 4. März 2009 Beiträge 10.248 Reaktionspunkte 8.612 Punkte 1.073 7. November 2011 #4 AW: Wie kann man einen DNS auf einen...... Dann sage doch mal was Du, mit welcher Hardware machen willst. Es könnte dann eventuell auch geholfen werden! ;-) Grüsse szonic
AW: Wie kann man einen DNS auf einen...... Dann sage doch mal was Du, mit welcher Hardware machen willst. Es könnte dann eventuell auch geholfen werden! ;-) Grüsse szonic