MOSMarauder
Hacker
AW: Wie kann man am Besten aus einem Analog Video ein Digitales machen?
Deswegen soll er das ganze ja mit PowerDirector 11 machen mit ner an sich viel zu hohen BR für seine Quelle (in dem Falle 6000 CBR).
Da ich nicht weiss wievuel CPU Power er hat ist das eine der einfachsten Methoden soweit
Schön wäre es mal genau zu wissen was das für ein CAM Modell ist. Evtl kann man darüber was drehen wenn diese zb nen Firewire out hat.
Mara
Also bei mir kam das Rohmaterial schon verzogen an. Ich habe mir nämlich die Mühe gemacht, dass erstmal unkomprimiert auf Platte zu speichern. Das waren am Ende hunderte von Gigabyte. Normalerweise komprimieren ja die Programme gleich. Dachte zuerst, da ging was schief, aber wie gesagt, schon das Rohmaterial war verzogen. Da wusste ich, dass der Grabber einfach Schrott ist. Wie ist das bei Dir? Kommt das rawFile ruckelfrei an?
Terratec ist jetzt wirklich ne Marke. Da hast Du in der Tat was wesentlich besseres gekauft als ich. Von daher hätte ich jetzt meinen Einwand eher wieder relativiert.
Deswegen soll er das ganze ja mit PowerDirector 11 machen mit ner an sich viel zu hohen BR für seine Quelle (in dem Falle 6000 CBR).
Da ich nicht weiss wievuel CPU Power er hat ist das eine der einfachsten Methoden soweit

Schön wäre es mal genau zu wissen was das für ein CAM Modell ist. Evtl kann man darüber was drehen wenn diese zb nen Firewire out hat.
Mara