Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wie kann man am Besten aus einem Analog Video ein Digitales machen?

AW: Wie kann man am Besten aus einem Analog Video ein Digitales machen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Deswegen soll er das ganze ja mit PowerDirector 11 machen mit ner an sich viel zu hohen BR für seine Quelle (in dem Falle 6000 CBR).

Da ich nicht weiss wievuel CPU Power er hat ist das eine der einfachsten Methoden soweit ;)


Schön wäre es mal genau zu wissen was das für ein CAM Modell ist. Evtl kann man darüber was drehen wenn diese zb nen Firewire out hat.

Mara
 
AW: Wie kann man am Besten aus einem Analog Video ein Digitales machen?

Das ist ne alte Blaupunkt Cam. Da ist nur ein Video Out und ein Audio Out dran. Hab ich für 3€ vom Flohmarkt. Ich versuche es morgen auf arbeit nmit nem alten Läppi mit 2600 MHZ. Wenn das nichts wird, nehm ich meinen großen PC mit 4x 2GHZ CPU. Das sollte reichen.
 
AW: Wie kann man am Besten aus einem Analog Video ein Digitales machen?

@Bratac.. Hast Du ICQ ? Dann könnten wir das mal einmal komplett durchgehen ;)

(zb via Temaviewer)

Der Schleppi mit 2,6 Ghz sollte VÖLLIG ausreichen um das Material Fehlerfrei zu capturen.

Mara
 
AW: Wie kann man am Besten aus einem Analog Video ein Digitales machen?

ICQ hab ich nicht, aber Skype. Teamviewer muüsste ich noch installieren. War heute noch nicht auf Arbeit, weil mein Kind krank war, mal sehen ob ichs morgen hinbekomme.
 
AW: Wie kann man am Besten aus einem Analog Video ein Digitales machen?

Skype wirds auch tun ;)

Kannst mir ja als PM mal deinen SKype nick schicken. Keine panmik wir bekommen das schon hin das DU vernünftige Videos bekommst.


Mara
 
AW: Wie kann man am Besten aus einem Analog Video ein Digitales machen?

So. PowerDirector 11 habe ich versucht zu installieren, nur zum schluß bricht er ab und sagt, das der Prozessortyp nicht unterstützt wird. Nun denn, jetzt habe ich Magix Video Deluxe 16 installiert und siehe da, das ruckeln ist fast weg. Werds mal weiter versuchen.
 
AW: Wie kann man am Besten aus einem Analog Video ein Digitales machen?

Hast Du es mittlerweile hinbekommen?


Mara
 
AW: Wie kann man am Besten aus einem Analog Video ein Digitales machen?

Ich hab jetzt Magix genommen. Das Prolblem war, warum auch immer, je öffter ich das Band abgespielt hatte umso schlechter wurde die Laufruhe im Film. Hatte ich ein anderes Band eingelegt, lief es wesendlich flüssiger. Hab mir dann das beste rausgesucht.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben