Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie kann ich eine C-line weiter geben?

AW: wie kann ich eine C-line weiter geben?

Ja das weiß ich,mein dreambox ist auch als server eingerichtet ich wollte nur wissen da mein freund mir ne c-line gegeben hat mit 2 reshare eine für mich im schalfzimemr und eine für meine bruda,wie beim schalfzimmer geht weiß ich,ich wusste nicht wenn wie ich für meine bruda das machen kann,da ich schon ein paar leute drin habe wollte es nur für mein bruda machen sonst wenn ich nichts mache kann eine von meine freund das sehen und mein bruda nicht,ich wollte diese c-line mit 2x reshare für mich und mein bruda machen deswegen habe ich gefragt wie ich bei meine bruda in seine c-line tun kann,in mein dreambox der als server ist eine F-line machen
F:bruda köln dort kann ein meine skyitalia+tivusat gucken,und ich wollte ihn noch eine c-line geben wo ich nur für ihn das zweote reshare c-line von mein freund mir gegeben hat,und da wollte ich wissen wie ich die machen soll das ist alles ich glaube ich erklere das euch nicht so klar SORRY:thank_you:
 
AW: wie kann ich eine C-line weiter geben?

Das wird nich so einfach zu realisieren sein.
Sobald du die C-line mit 2x reshare von deinem Freund in deine Dreambox einträgst, können die "paar Leute" auch von der C-line mitschauen.
Ausser du hast die F-lines der paar Leute so eingestellt das sie nur deine lokalen Karten sehen können.
z.B.: F : alle Leute 0 0 1 { 0:0:1 }

oder du musst für jede F-line alle Sender sperren, die du von deinem Freund bekommt.

Wozu überhaupt der Aufwand? Wenn du schon 2x reshare von deinem Freund bekommst, kann er doch nichts dagegen haben wenn du seine C-Line an alle weitergibst.

Oder dein Freund soll dir 3 C-line ohne reshare schicken. Für deinen Bruder, Schlafzimmer und deine Dreambox
 
AW: wie kann ich eine C-line weiter geben?

ok danke werde es so machen mein freund,danke für alles:thank_you:
 
Zurück
Oben