Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich ein Autohaus mehrmals bewerten? Bewertung wird gelöscht trotzt VPN ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne jedesmal neue mail adresse bei gmail
Neue mail adresse,
Nordvpn
Opera browser
Mac changer( so ein programm)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das ist ein Programm. Es gibt unter anderem für die Android Handys. Kali Linux
 
Wieso immer Schlecht bewerten,man kann meistens mit Leute Sprechen,Kulanz,Garantie,Fehler usw.
Nicht immer an Schlechte in Menchen fest halten
Hast du diese Weg probiert!?
 
Wer sagt das ich schlecht bewerten möchte?
Es spielt keine Rolle, ob negativ oder positive Bewertung
Die wird gelöscht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
muß auch nicht schlecht sein. Es gehts um Wissen. Man muß auch nicht eine SIM-Karte kaufen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist eine Alternative.

Zur
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

  1. Keine Google-Bewertung, nur um die Note zu manipulieren
  2. Keine Google-Bewertungen mit mehreren Konten für denselben Ort
  3. Keine mehrfachen Google-Bewertungen mit demselben Inhalt
  4. Keine Google-Bewertung, die nicht auf eigenen Erfahrungen beruht
  5. Keine Google-Bewertung, die obszöne, vulgäre oder beleidigende Sprache enthält
  6. Keine Google-Bewertung, die Hass gegen Minderheiten schürt
  7. Keine Google-Bewertung über die aktuelle oder frühere Berufserfahrung
 
Zuletzt bearbeitet:
O.K.
Überedet:)

Aber irgetwie ,steckt mehr dahinter als reine 2 Bewertung,hab ich das Gefühl.
Jedem Seins,aber.
Mfg
 
so viel aufwand. frag dich mal ob das sinn macht. egal ob rache oder selbstpush

was beides gedanklich aufjendenfall irgendwie peinlich ist oder nicht ?
 
Ob das viel oder wenig Aufwand ist, lass das
mein Problem sein.
Beherrschst du die Sprache nicht oder soll ich dir meine Frage auf ein Blatt malen?
Meine Frage war nicht : „ Ist es viel Aufwand …..“
Meine Frage war: „ Wie sowas funktioniert bzw auf was man achten muss“

Ich bitte jeden so unnötige Kommentare wie „ viel Aufwand, unnötig, peinlich dies das und jenes“

Wenn ihr ein Antwort auf meine Frage habt, bzw ein Tipp für mich habt dann meldet euch gerne. Aber wenn ihr langeweile habt dann spielt lieber Solitär oder Memory, bevor ihr hier unnötige Kommentare ablässt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, so macht sich Freunde! Der Helfende will manchmal auch verstehen warum er hilft, ob es rechtlich ok, in seinen moralischen Vorstellung passt …
 
rechtlich gesehen?

Dann bist du hier im falschen Forum


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gott komm mal wieder runter.

von dir will ich auch lieber keine bwertungen :).

zum glück bringst du es nicht hin :) du scheinst nämlich sehr impulsiv zu sein. Dabei sind doch ojektive meinungen und bewertungen auf welche sich andere user verlasen sollten hilfreich.

viel erfolg
 
Nutze einfach deine FaceBook, WhatsApp, Twitter ... „Freunde“, die dir genehme Bewertungen schreiben. Wer keine Freunde hat, hat natürlich ein Problem.
 
Manche spezielle Skripte versuchen nicht nur dein Browser, Login, ip usw. zu vergleichen. Sogar die Soundkarte kann auf Wiedergabe der Geräusche abgeglichen werden. D. h. wenn das Betriebssystem getauscht wird, ist die Geräuschentwicklung immer noch dieselbe. Deshalb ist die Virtualisierung und die Benutzung von den von mir bereits erwähnten Möglichkeiten wäre unbedingt zu testen.
da gibts Eweterungen: NoScript, convas defender, für Firefox. Dann evtl. virtuelle Maschinen, Browser benutzen. z.B. Browser
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Wenn die Seite bietet dir irgendwas zu akzeptieren, nur ablehnen. Sollte es nicht funktionieren, ohne Zustimmung weiterzumachen, dann sind diese Spionageprogramme aktiv und du wirst es nicht schaffen unbemerkt etwas zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben