Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich ein Autohaus mehrmals bewerten? Bewertung wird gelöscht trotzt VPN ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arcelik

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Mai 2011
Beiträge
76
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo Leute,
ich benutze NordVPN und wollte ein Autohaus 2x bewerten auf mobile-de
Jedoch wurde mein Bewertung gelöscht( verdacht gleiches PC/Tablet oder Internet)
Wie merken die das? Dachte wenn ich VPN aktiv habe, können die es nicht nachvollziehen?
Lg
 
Also einfach immer die cookie´s löschen?
Oder wird da die Mac Adresse übertragen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OT an
Das ist doch Beschiss. Einmal negative Bewertung reicht doch wohl
Ich ärge mich wirklich über zuviel posivite Bwertungen, die vielleicht doppelt und dreifach abgegeben werden.
Das Gleiche betrifft natürlich auch mehrfach negative Bewertungen von einem User...
OT aus
 
willst du mir was mit OT sagen ? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das Leben ist eben ungerecht. Bei Bedarf Gerootetes Händy, VPN + Mackchanger. Stichwort "Nethunter"

h**ps://www.androidauthority.com/how-to-install-kali-nethunter-android-896887/
h**ps://www.kali.org/get-kali/
 
Zuletzt bearbeitet:
da geht noch mehr .. suche gerade .. Ich mache es nicht, ich verklage die alle. Ist effektiver. Alles Andere ist Kinderspiel. :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, Tor usw. Man kann auch verschachtelte Systeme benutzen. VMware, VirtualBox usw. Z.B. Virtuelles System im virtuellen System, mit, mit, mit .. und Tor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal Danke für die ganzen Infos, man sieht du hast Ahnung von der Materie.
Aber wenn jemand( wie ich) nicht so viel Ahnung hat, kommt da nicht weiter :ROFLMAO:

Reicht es denn nicht wenn ich VPN+Mac Changer benutze?
Brauch ich unbedingt Tor oder Vmware?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie geschrieben, ich bemühe mich mit sowas nicht. Somit testen.
 
da spielen noch mehr faktoren rein.

wie gleich sind die bewertungen

der abgabezeitzpunkt

ip

standort

usw usw

lass es einfach rachebewertungen stinken
 
wen der Bewertende ein A** ist, wovon ausgegangen wird, wird es ihn schon schmerzen .. und ein Feierabendbier vom "Betrogenem", wovon wir auch ausgehen, wird besser schmecken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wir wissen ja nicht ob diese Bewertung Positiv oder negativ ist und wie oft diese Erfahrung gemacht worden ist.

Du kaufst 2 Autos bei zwei verschiedenen Angestellten kurz hintereinander,
mit einem bist du zufrieden und beim anderen denkst du eher das war ein Schuhfachverkäufer aber der hat keine Ahnung von Autos.

Nun wird eine der Bewertung gelöscht ?

Hier wäre am Bewertungsportal potenzial wenn man evtl. jedes Mal eine Rechnungsnummer eingeben könnte ...

1. kauf wird verifiziert also fake Bewertungen haben keine Chance
2. Ich kann wenn ich mehrfach die Woche einen Service nutze kann ich jeden einzeln Bewerten
3. werden Doppelbewertungen zum gleichen Service vermieden.
 
Also Mac adresse geändert und mit Nordvpn
Leider wurde die Bewertung wieder gelöscht
 
der selbe Text, selbe Logindaten bei Google (Handynummer), Coocie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben