Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 wie kann ich BECKER ACTIVE 43 TRAFFIC revo2 drauf machen?

crocodill hunter

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. November 2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
wie kann ich Becker aktive 43 Traffic revo2 drauf machen?

ich habe oben genantes gäret da möchte ich den revo 2 für truck drauf machen doch als neulich ich habe kein ahnung könnt ihr bitte helfen
 
AW: wie kann ich BECKER ACTIVE 43 TRAFFIC revo2 drauf machen?

Hallo crocodill hunter,

halte Dich an die Vorgaben und lese dich wirklich gut ein.
Aber bevor Du was machst und dabei wirklich nicht ganz sicher bist, dann frage hier
bitte lieber nochmals nach, das sollte jetzt keine Angebot sein fürs Silbertablett denn Eigeninitiative ist
immer wichtig und gefragt. Aber bevor was schief läuft lieber fragen.
 
AW: wie kann ich BECKER ACTIVE 43 TRAFFIC revo2 drauf machen?

ok ich habe jetz ganzen tag gelesen und nicht verstanden naja egal damit muss ich leben
 
AW: wie kann ich BECKER ACTIVE 43 TRAFFIC revo2 drauf machen?

@ crocodill hunter,

du weisst aber schon, das wenn du REVO Software verwendest, dein Bluetooth nicht mehr geht?
Brauchst du wirklich REVO 2 (LKW-Software)?
 
AW: wie kann ich BECKER ACTIVE 43 TRAFFIC revo2 drauf machen?

ja brauche ich und Bluetooth brauche ich nicht habe extra eins am ohr
 
AW: wie kann ich BECKER ACTIVE 43 TRAFFIC revo2 drauf machen?

OK, ich werde eine Version uppen, aber dann bitte die Anleitung genau lesen !!!
 
AW: wie kann ich BECKER ACTIVE 43 TRAFFIC revo2 drauf machen?

so ich hab mal ein Paket zusammen gestellt und habe dir den DL-Link per PN (Private Nachricht) geschickt.
Falls du noch weitere Fragen hast, stelle diese dann dort.
 
Zurück
Oben