Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Adressen von Becker revo2 auf aktive5

tomtz

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
58
Lösungen
1
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Geräte-Type / Modell
Becker Aktiv5
Produktversionsnummer
SW 9.6.8.572929
Hallo,
Ich habe noch ein Becker Aktiv5 und und möchte gern meine Ziele vom revo2 darauf speichern. Bekomme es leider nicht hin.
Meine Frage, wo finde ich die Dateien und müssen diese für das Aktiv5 abgeändert werden?
Danke für die Hilfe.
Becker Revo 2
Software 9.6.1 SR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösung
Danke, Problem gelöst. Ich musste die Dateien genau so benennen wie sie vorher waren. Im Revo2 gab es davon mehrere und hatten immer noch eine Zahl im Ordner
--------------------------------------------------------------
Wollte nur mal noch den Vergleich beider Dateien gegenüber stellen.
Beim Revo2 ist die Datei : QUICKLIST_V1_A.sav und beim Aktive5 lautet die Datei.: QUICKLIST_V1.sav
Nachdem ich das A entfernt hatte, funktioniert es auch beim Aktive5
Hallo, das hatte ich gemacht und gefunden. Ich hatte den kompletten Ordner ......./1 vom revo 2 nach dem aktive5 verschoben. Es wird zwar alles im Ordner angezeigt, aber wenn ich das Navi dann benutze, ist nicht drin.
 
Dann gehe mal her und lösche den Save Ordner der wird bein Start
dann neu erstellt und dann sollte das klappen.
Aber schau auch genau hin ob der Pfad auch im Active 5 identisch ist.
Normalerweise reicht dann die QUICKLIST_V1.sav Datei vollkommen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Problem gelöst. Ich musste die Dateien genau so benennen wie sie vorher waren. Im Revo2 gab es davon mehrere und hatten immer noch eine Zahl im Ordner
--------------------------------------------------------------
Wollte nur mal noch den Vergleich beider Dateien gegenüber stellen.
Beim Revo2 ist die Datei : QUICKLIST_V1_A.sav und beim Aktive5 lautet die Datei.: QUICKLIST_V1.sav
Nachdem ich das A entfernt hatte, funktioniert es auch beim Aktive5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben