Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich Aufnahmen richtig schneiden?

DeMaddin

Hacker
Registriert
8. März 2010
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
15
Erfolgspunkte
18
Hab mich das erste Mal mit dem Cutlist Editor beschäftigt.
Aber irgendwie bin ich damit überhaupt nicht zufrieden, denn ich möchte einzelne Szene aus 6h HD-Material herausschneiden und die ca. 25GiB auf die paar MB reduzieren.

Geht das damit nicht? Was kann ich jetzt mit den paar Szenen, die eigentlich ganz wenig Platz wegnehmen anfangen? Ich will nicht wegen paar Minuten 25GiB unnötig verbraten.


Und warum ist es mit der Dream nicht möglich Aufnahmen zu pausieren und die Aufnahme nach belieben weiterzuführen, wie es bei handelsüblichen HDD-Recordern möglich ist?
 
OP
D

DeMaddin

Hacker
Registriert
8. März 2010
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
15
Erfolgspunkte
18
AW: Wie kann ich Aufnahmen richtig schneiden?

Geht jetzt. Mußte noch das Plugin "Movie Cut" runterladen.
Warum das nicht alles in einem Plugin drin ist verstehe ich nicht ganz.

Was meinst du zu der letzten Frage?
 

Matlock

MFC
Teammitglied
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
16.520
Punkte Reaktionen
12.666
Erfolgspunkte
1.083
Ort
Atlanta
AW: Wie kann ich Aufnahmen richtig schneiden?

Die letzten Frage kann ich nur an die Image Bauer weiter geben, das weiss ich nicht, es gibt ja nun zum Glück Plugins dafür!
 

qay_yaqde

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Oktober 2009
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
9
Erfolgspunkte
28
AW: Wie kann ich Aufnahmen richtig schneiden?

schneid doch am pc. boilsoft software ist gut.
 
Oben