Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie ist die Festplatte korrekt zu formatieren für internen Betrieb und womit?

Dud3

Newbie
Registriert
2. Juli 2014
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
/root
Moin,

ich habe meine 500GB Festplatte erhalten und möchte diese korrekt für den internen Betrieb in meiner VU+ DUO formatieren. Wie muss ich da am besten Vorgehen und welche Formatierung ist zu wählen? Ich arbeite fast nur am MAC kann aber auch virtuell Windows mal eben dafür starten :emoticon-0111-blush Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Danke schon mal und viele Grüße!
 
AW: Wie ist die Festplatte korrekt zu formatieren für internen Betrieb und womit?

Baue die Festplatte ein. Der Receiver wird sie dann erkennen und du kannst sie direkt über das Menü formatieren (ext3 oder ext4) und anschließend mounten.
 
AW: Wie ist die Festplatte korrekt zu formatieren für internen Betrieb und womit?

Ok ich habe die HDD leider jetzt zum testen, ob sie auch funktioniert, schon mal formatiert ^^ ist deine Anleitung dann noch möglich?
 
AW: Wie ist die Festplatte korrekt zu formatieren für internen Betrieb und womit?

Versuch macht klug! :)

Sollte aber möglich sein...
 
Zurück
Oben