Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie ist das denn eigentlich mit der Abschaltung?

flecko00

Ist oft hier
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
187
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
Hallo, ich hab mal ne Frage. Wie ist denn das eigentlich, wenn Sky Nagra komplett abschaltet und nur noch NDS läuft mit den V14 Karten? Zur Zeit laufen die Karten ja noch in verschiedenen Boxen unter Oscam, wenn die EMM`s geblockt werden und per Hand auf die Karte geschrieben werden. Ich lese immer, das es noch ca. ein Jahr so läuft und es dann dunkel wird. Wenn auf die Karten doch jetzt schon Emm`s per Hand geschrieben werden, kann das in Zukunft nicht auch weiter so gemacht werden? Ich kenn mich nicht so gut aus und diese Frage beschäftigt mich schon eine ganze Zeit lang...

Gruß
Flecko
 
AW: Wie ist das denn eigentlich mit der Aschaltung?

Es gibt Behauptungen, dass demnächst nur noch Pairing-EMM gesendet werden. Somit pairst du deine Karte mit jedem EMM das du erhälst.
Macht im Grunde auch Sinn. Ich verstehe ja jetzt schon nicht, warum überhaupt noch EMM gesendet werden, die einen nicht pairen.
 
AW: Wie ist das denn eigentlich mit der Aschaltung?

Weil es noch keine Pflicht zur Leihhardware gibt!
 
AW: Wie ist das denn eigentlich mit der Aschaltung?

Wo steht das? Ich denke, dass ich mit dem Zusenden des Receivers verpflichtet wurde... Somit könnten sie mich ja im Grunde zu 100% pairen.
 
AW: Wie ist das denn eigentlich mit der Aschaltung?

können heist nicht müssen
 
AW: Wie ist das denn eigentlich mit der Aschaltung?

Ich schätze wir werden es nie erfahren, warum sie so handeln... ;) :D
 
AW: Wie ist das denn eigentlich mit der Aschaltung?

Als ich letztes Jahr verlängert hatte, hab ich 2 V14 bekommen. Ich hatte zu einem Leihreceiver von Sky zugestimmt, aber für die Hauptkarte hatte ich darauf bestanden meine eigene Kathi 922 UFS mit einem MAX Cam Modul weiter zu benutzen. Das ging auch ohne Probleme. Jetzt habe ich für meine Zweitkarte ein Leihreceiver von Sky und die Hauptkarte steckt in meiner Dream. Da können sie mir doch eigentlich keine Pairing schicken oder?
 
AW: Wie ist das denn eigentlich mit der Aschaltung?

die können alles
das paaring findet dann auf deiner karte statt lol
 
AW: Wie ist das denn eigentlich mit der Aschaltung?

Mal sehen was im Oktober kommt :D, dann ist Schluss mit Nagra und der Kartentausch abgeschlossen.
 
AW: Wie ist das denn eigentlich mit der Aschaltung?

Wo steht das mit Oktober? Dachte bis Ende des Jahres?
 
AW: Wie ist das denn eigentlich mit der Aschaltung?

Und das ist fix? Ob bis dahin alle S02 Karten getauscht worden sind werden wir ja sehen
 
AW: Wie ist das denn eigentlich mit der Aschaltung?

Das ist die Aussage von Teleclub Sat. Die wiederum das Sky Programm in der Schweiz vermarkten.
Ich gehe davon aus das es stimmt.
 
AW: Wie ist das denn eigentlich mit der Aschaltung?

Hoffen wir mal nicht
 
Zurück
Oben