Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie installiert man auf Medion Navi eine Software

yxcvbnm123

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Mai 2013
Beiträge
67
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo,

habe eine frage:
Ich habe eine Software (GoPal 3) für mein Navi (Medion) heruntergeladen und auch auf meiner SD-Karte kopiert die Sd karte eingelegt und das Navi gestartet passiert nichts wie kann ich es installieren? wenn ich das Navi starte komm ich bereits im Menü wo ich dann die Adresse zum Navigieren eingeben kann.

Bitte um Schnellstmögliche Hilfe!


CLOSED HAT SICH SCHON VON SELBST ERKLÄRT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben