Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie installiere ich Oscam auf einer VU+ Solo

Das ist ja das was ich meinte: Das ist die Originale vom Feed, deshalb habe ich es ja auch im anderen Post gepostet.

Ich habe sie mal gezippt und hänge sie hier an.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das ist die Originale vom Feed,
die darf aber nicht mit upx 5 compressed werden, wenn dann upx4.
kannst den Anhang (upx4) auch noch testen , einfach entpacken und zum testen nach /tmp schieben

Code:
cd /tmp
chmod 755 oscam-master
./oscam-master -c /tmp

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
die darf aber nicht mit upx 5 compressed werden, wenn dann upx4.
Richtig

Rückantwort: Die von Leo888 funktioniert anscheinend, teste ich noch weiter. Die von KindRegards läuft leider nicht.

Was ich aber nicht verstehe ist, warum denn dann die falsch komprimierte Datei über den Feed installierbar ist, ist für mich unlogisch.

Ich bin generell für unkomprimierte, da die Komprimierung zwar Platz spart, aber aber dafür auch wieder etwas an Performance braucht, was gerade bei alten Boxen nicht sinnvoll ist.
Die bin welche ich hochgeladen hatte, ist einfach die von @ice-age komplett ohne Komprimierung, wobei da wohl wieder viel unnötiges Zeug drin ist. Meine bins sind ohne Komprimierung mit dem Inhalt was ich brauche, nur minimal größer als die komprimierte vom Feed.
Ergo, baue das Ding selber, hast weniger Probleme ;)

#Per wget Befehl über telnet#
#mit Erklärung auf der Webseite #
ZENSIERT
#Sterne in Buchstaben umwandeln#

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Nerif_65
nicht Dein Ernst, oder?

Auf der Seite wird ne "manuelle" Installation über ne IPK empfohlen, was ja schon ein Widerspruch ins sich darstellt.

Er hat doch alles was er braucht auf der Box und ist in der Lage ne bin zu Tauschen, somit kann er alles was nötig ist um es ans Laufen zu bekommen.
Wenn er nun noch das bisschen s3 zum selber Bauen der bin schafft ;)

Zurück
Oben