Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie installiere ich auf einer DM 8000 die neuste Oscam Version

vollgass

Ist oft hier
Registriert
16. April 2009
Beiträge
126
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo,
ich habe ein DM 8000 mit Newnigma Image und bis jetzt ist noch kein Oscam installiert.
Wo finde ich eine passende Oscam tar oder ipk Datei zum installieren?
LG Roland
 
Hi,

Ich habe auch eine 8000 und habe es mal über Telnet versucht , wurde auch installiert jedoch sehe ich es nicht , ich habe nur die alten installierte cams die ich sehe, was mache ich da falsch ?
 
bei mir geht die Online installation nicht,es kommt die Meldung,dass ich Netzwerk probleme habe,obwohl ich mit dm Internet verbunden bin
 
Wie aktualisiere ich denn denn Feed? Oder muss ich gar ein neues Image draufspielen?
LG
 
Der Image Stand wäre von Vorteil, wahrscheinlich ist das Image zu alt!
 
Da ist der Feed abgeschaltet, ist ein OE1.6 Image

Neu flashen wäre sinnvoll auf ein OE2.0
 
Ok werd ich machen , ich dachte ich muss mich immer am oe 1.6 halten ? Welches immages würdest du mir empfehlen , ich würde Open ATV bevorzugen ...
LG
Sigi
 
Zurück
Oben