Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie Incubus installieren bzw. kopieren??

Tomm27

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Mai 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo mal nachfragen wegen der Installation von Incubus? wie muss ich vorgehen, bzw. wo muss ich was hinkopieren???
Muss ich zuvor ein anderes Image installieren? Das funktioniert soweit, mit dem KCC 3.2 aber mit den Dateien von Incubus Image was muss ich da machen, wäre echt super ein kleiner Tip!!
 
AW: wie Incubus installieren bzw. kopieren??

hab das AAF 2.0e drauf!!
 
AW: wie Incubus installieren bzw. kopieren??

Tja dann brauchst als erstes mal Enigma2 denn unter AAF läuft es nicht .....
 
AW: wie Incubus installieren bzw. kopieren??

ok und dann??? aufm USB oder Flash installiern?
 
AW: wie Incubus installieren bzw. kopieren??

hab das auf meinem USB installiert und gesartet bleibt aber dann bei Load stehen kommt ein bild mehr nicht
 
AW: wie Incubus installieren bzw. kopieren??

Hi dauert ziemlich lange bis das Enigma hochfährt ,wenn es nicht geht dann erst mal ohne Stick hochfahren lassen ,dann in den Stanby Betrieb schalten mit Fernbedineung ,Stick rein und im Bootmanger dann Enigma auswählen ,dann müsste es gehen.
 
AW: wie Incubus installieren bzw. kopieren??

Hast du vielleicht vergessen, den Second Bootloader zu aktivieren?
 
AW: wie Incubus installieren bzw. kopieren??

hab ich auch porbiert aber wie bekomm ich das menü wo ich auswählen kann was ich starte, hab bootmenü installieren gemacht kommt aber nix!!
Wo muss ich das installieren??
 
AW: wie Incubus installieren bzw. kopieren??

Bitte lese dir mal die PDF Datei durch die beim Image dabei ist ,eine bessere Erklärung gibts doch nicht ,die ist dermassen was von ausführlich und wenn du das Schritt für Schritt ab arbeitest dann funzt es auch .Kenne überhaupt keinen Reciver wo so ausfürliche Beschreibungen dabei sind ,das Lesen können wir dir leider nicht abnehmen.
Falls du keine haben sollest dann gebe bescheid ,dann lade ich sie dir hoch ...
 
Zurück
Oben