D Digiflash Freak Registriert 28. Dezember 2010 Beiträge 236 Reaktionspunkte 136 Punkte 103 19. Januar 2012 #1 Diese Funktion (app´s) gibs ja am Handy. Geht das auch am PC. Möchte die Melodie (instrumental) am PC abspielen, und dann wissen wie es heißt. lg Digiflash
Diese Funktion (app´s) gibs ja am Handy. Geht das auch am PC. Möchte die Melodie (instrumental) am PC abspielen, und dann wissen wie es heißt. lg Digiflash
H hennes7 Stamm User Registriert 20. September 2013 Beiträge 1.035 Reaktionspunkte 3.211 Punkte 373 19. Januar 2012 #2 AW: Wie heißt das Lied oder Melodie Ich kenne nur dieses: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ...und hier wie man es etwas modifizieren kann: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: Wie heißt das Lied oder Melodie Ich kenne nur dieses: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ...und hier wie man es etwas modifizieren kann: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
OP OP D Digiflash Freak Registriert 28. Dezember 2010 Beiträge 236 Reaktionspunkte 136 Punkte 103 19. Januar 2012 #3 AW: Wie heißt das Lied oder Melodie Danke hennes7 Der 2. link war super. (da brauch ich nicht singen) lg Digiflash
AW: Wie heißt das Lied oder Melodie Danke hennes7 Der 2. link war super. (da brauch ich nicht singen) lg Digiflash