Hallo Leute,
ich habe vor mein Sky Abo mit meinem Bruder und Vater zu sharen.
Unser Equipment:
Diese Anleitung von Märklin: bin ich durchgegangen, nur kann ich keine Server ein, bzw. ausschalten. (Freetz AVM Forwarding ging auch nicht einzurichten)
Nun weiß ich nicht weiter...
1. Usbstick hängt an an FB
2. Easymouse an dem 2ten Anschluss, bekomme aber folgende Meldung im FBMenü: "[TABLE="class: zebra, width: 740"]
[TR]
[TD="bgcolor: #EEEEEE"]Unbekanntes Gerät[/TD]
[TD="bgcolor: #EEEEEE"]USB-Gerät[/TD]
[TD="bgcolor: #EEEEEE"]Das USB-Gerät kann nicht verwendet werden.[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Dazu blinken beim Anschließen beide LEDs kurz auf, erlöschen dann wieder. Beim Einführen der Karte blinkt die grüne LED an 2 Positionen kurz, bleibt aber nicht an.
3. Wie verbinde ich meinen Sky-Receiver bzw. die Ariva mit der FB? Welche Firmware muss ich da auf die Geräte spielen?
4. Einen Account bei
Vielen Dank schonmal!
ich habe vor mein Sky Abo mit meinem Bruder und Vater zu sharen.
Unser Equipment:
- Fritzbox 7362 SL (bei mir)
- Humax S HD4 (bei mir)
- Easymouse2 Premium (an FB) - (Einstellungen easymouse für sky :5v , phönix, 6mhz. Schalterstellungen unten-unten-oben-oben) - Aktuell=
- USB Stick mitustore1_lite drauf
- 2x Ferguson Ariva 103 mit Wlan stick (sind für Vater und Bruder)
- Skykarte ist V14
Diese Anleitung von Märklin: bin ich durchgegangen, nur kann ich keine Server ein, bzw. ausschalten. (Freetz AVM Forwarding ging auch nicht einzurichten)
Nun weiß ich nicht weiter...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
1. Usbstick hängt an an FB
2. Easymouse an dem 2ten Anschluss, bekomme aber folgende Meldung im FBMenü: "[TABLE="class: zebra, width: 740"]
[TR]
[TD="bgcolor: #EEEEEE"]Unbekanntes Gerät[/TD]
[TD="bgcolor: #EEEEEE"]USB-Gerät[/TD]
[TD="bgcolor: #EEEEEE"]Das USB-Gerät kann nicht verwendet werden.[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Dazu blinken beim Anschließen beide LEDs kurz auf, erlöschen dann wieder. Beim Einführen der Karte blinkt die grüne LED an 2 Positionen kurz, bleibt aber nicht an.
3. Wie verbinde ich meinen Sky-Receiver bzw. die Ariva mit der FB? Welche Firmware muss ich da auf die Geräte spielen?
4. Einen Account bei
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
habe ich bereits, Daten sind bereits in Freetz eingespeichert.Vielen Dank schonmal!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: