Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie geht es weiter?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Wie geht es weiter?

Da du keinen anderen bekommen wirst, ist es eh egal. Irgendwann musst du den schreiben.
Da du vorher nen 27 hattest und vermutlich nichts an deinem Abo geändert hast, kann es sein, dass der verdunkelt. Mit was hattest du bei Aktivierung verlängert?

Hi,
also am 10.08.2015 habe ich den letzten 27er geschrieben. Bei der ersten Aktivierung der Karte, war das erst der 82708C41 dann der 82703541!

Das Abo wurde nur verlängert, keine Veränderung vorgenommen, laut Onlinezugang läuft der Vertrag immer bis zum 01.08. .. also 2016 bis jetzt!

lg

Und salidos sprach: "Es werde Licht"!

Vielen dank!!

sali sonst hätte er geschrieben
es wurde dunkel lach

Hallo Freunde der Macht ;),

ich hätte wieder mal ne Frage bezüglich dieser EMM, gefährlich oder draufpacken? Ist laut der jetzigen Lage wahrscheinlich eh die letzte ?!!?

82702741xxxxxx02001F901D4402926F0AC849A18E179C86B9E7CE209A887E9D8924BC32919870F376

kann mir einer vielleicht sagen warum HD+ beim Oscam-Server nicht funktioniert(da ist er selber Client)?

Welche Dateien benötigt ihr dafür?

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

bevor ich unnötig ein neuen Thread eröffne bräuchte ich zum selben Thema etwas Hilfe.

Also meine Karte hat das F0 Tier und es ist trotzdem hell .. das ist erst einmal gut. F0 Tier ist mit dem letzten 27er EMM wahrscheinlich mit draufgekommen vor ca. 12 Wochen.
Vertrag wurde ab dem 01.08.2017 verlängert .. bis dato waren immer zu 99% die 27er EMM's zum verlängern da.

So nun zur eigentlichen Frage: Die neue EMM ist eine "31er", ist die Freundlich gesinnt??

ps.: Aus einem anderen Thema ist heraus gekommen, das ich noch ein alten "8C" EMM habe, den sollte ich mir für schlechte Zeiten aufbewahren. Wäre das jetzt so ein Zeitpunkt?!

Lieben Gruß

Zurück
Oben