Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie geht das mit den WLAN?

AW: Wie geht das mit den WLAN?

Einstecken und dann die Box starten bzw. booten.

Sofern dein Stick mit der Vu+ kompatibel ist, musst du ihn bei den Netzwerkeinstellungen sehen.
 
AW: Wie geht das mit den WLAN?

Wenn er erkannt wird, ist er kompatibel. :)

Spaß beiseite... Der W-Lan Stick sollte den Ralink RT73 Chipsatz verbaut haben. Dann sollte er funktionieren.

Eine Liste, mit angeblich funktionierenden W-Lan Sticks, findest du auch hier. -> klick mich
 
AW: Wie geht das mit den WLAN?

Keine Ahnung, benutze keinen W-Lan Stick.

Wenn er allerdings nicht erkannt wird, dann wohl eher nicht.
 
AW: Wie geht das mit den WLAN?

Naja habe ihn reingesteckt und ist nichts passiert.
Und mein Surf Stick würde das gehen habe den von Vodafone.
 
AW: Wie geht das mit den WLAN?

Musst du ausprobieren.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird der allerdings nicht funktionieren.
 
AW: Wie geht das mit den WLAN?

Wie muss ich das einstellen? Es gibt doch son WLAN Plugin wie öffne ich das?
Und wie kann man im Internet Surfen
 
AW: Wie geht das mit den WLAN?

Hab dir doch schon gesagt, dass du da nichts einstellen musst.

Den Stick einstecken und wenn er unter Netzwerkeinstellungen erkannt wird, kannst du den Schlüssel deines Netzwerkes eingeben. -Fertig.

Surfen geht wohl nur bedingt. Gibt wohl einen Webbrowser oder so. Musst mal schauen. Ist halt nach wie vor ein Receiver und kein Computer. :)
 
AW: Wie geht das mit den WLAN?

Und was für Surf Stick würde funktionieren und wie bekomm ich den meine Platte wieder bei Windows zum laufen?
 
AW: Wie geht das mit den WLAN?

Es funktioniert wahrscheinlich gar kein Surfstick an der Box. Lediglich W-Lan Sticks funktionieren.

Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand und kann dir das Gegenteil sagen.

Eine Liste mit funktionierenden W-Lan Sticks hab ich dir ja schon gezeigt.
 
Zurück
Oben