Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie funktioniert Internet?

Aber was soll ich anders tun als draufklicken..??
Es geht bei mir tatsächlich nicht!
Kann es mir vielleicht jemand einstellen/senden o.ä.?
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE, jungblume2005, das ist liebvon dir, aber ich komme dort überhaupt nicht hin !!!

Hat jetzt nach einem NEUSTART geklappt.....
DANKE für Eure Mühe !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Seite ist verseucht!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • Screenshot (40).png
    Screenshot (40).png
    106,3 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben