Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Full IPTV Wie funktioniert das mit Portal MAC Adressen?

Nobody is reading this thread right now.

MoneyHoney

Newbie
Bin neu in dem Thema, sorry für die vielleicht wieder blöde Anfänger Frage, aber ich weis nicht wie ich danach suchen soll, habe bisher nichts dazu gefunden.

Wie funktioniert das mit den MAC Portal Adressen wo es hier immer wieder in den Listen Threads gibt? Dort steht dann z.B.:

Panel ➤
├─• Mac ➤ 00:1A:79:B4:B6:CE
├─• Expires ➤ 24.10.2026 (475 Days)

Was macht man damit? Wo gibt man das ein (PLayer)? System das zur Verfügung steht ist Android / Fire Tv Stick.

m3u und Link ist klar, aber das mit den Portal / MAC Adressen check ich bisher nicht....

Ich hoffe mir kann jemand helfen und ein Licht ins Dunkel bringen...herzlichen Dank

Zurück
Oben