Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Freezer zählen lassen um zu vergleichen?

woofer

Ist oft hier
Registriert
27. Mai 2009
Beiträge
192
Reaktionspunkte
13
Punkte
18
Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit (Plugin) um freezer zu messen/zählen und zu dokumentieren?

Der Hintergrund: Ein Kumpel hat sich eine Gigablue gekauft. er klagt über mehrere Freezer pro Film.
Nun steht die Box bei mir und ich hatte nach mehreren Stunden nur ein Freezer, aber das passiert mir auch bei meiner Dreambox.
Den Schlüssel bekommen wir via CCCam von einem weiterem Kumpel, also auch via Internet.
Ich möchte nun irgendwie messen, ob es an der Leitung oder an der Box liegt.


thx Woofer
 
AW: Wie Freezer zählen lassen um zu vergleichen?

Mir ist jetzt desgleichen nichts bekannt. Außer mal in webif zuschauen und dort die Statistik auswerten bzw hilft evtl eine cccam.prio Datei an zulegen um damit die falschen Abfragen zu vermeiden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben