Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie flashe ich mit Sunray Flashup?

DalliDalli

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Danke erstmal für die guten Tips. Also werte ich als erst mal ein Sunray-Flashup machen. Wenn ich das richtig gelesen hab muss ich Sunry-Flashup nur im Hintergrund laufen lassen und mit dem IE den Flashvorgang wie immer vornehmen. Den Flash-Button muss ich nicht drücken. Ist das soweit richtig ?

Habe bisher nur mit Dream Up Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Barry Allen SIM2/OE2.0

Hab nur noch kurz noch eine Frage.Wenn ich mit Sunray im Hintergrund flashe, muss ich den Bootloader nicht extra flashen da dieser ja bei einer Clone schon im Image ist.Richtig? Hab bei Google da verschieden Anleitungen gefunden die da was anderes sagen.
 
AW: Barry Allen SIM2/OE2.0

Hallo ich bins mal wieder,

ich wollte gerade die Box flashen mit Sunray-Flashup.Irgendwie mache ich was falsch. Hab USB Kabel dran und Box hängt im Netzwerk. Haken überall drin. Flashloader lädt Sunray und alles schick. Nur wenn ich dann den IE starte und Box IP eingebe und dann flashen möchte, so wie immer, startet der update Vorgang nicht im IE. Es passiert einfach nix. Kann ich auch das Image im Flash-Button im Sunray flashen ? Frag lieber nach bevor ich was falsch mache.


Grüße und wie immer schon mal Danke
 
AW: Wie flashe ich mit Sunray Flashup?

Sunyray Flashup funktioniert nur mit OE 1.6 - Images! Das verlinkte Image von Karl-Heinz funktioniert also nicht (soeben ausprobiert).
 
Zurück
Oben