Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie flasche ich eine 7590 mit einem Image von Prisrak

ja danke aber wenn das von_Prisrak_7590_07.21.all_freetz-ng-31714M.image eine 7.24 version wäre dann könnte ich die einstellungen wieder laden von meiner 7.24 sicherungsdatei.

von Prisrak die version hätte ich schon gerne
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss später irgendwann testen.Ich sagst dir dann ob sie funzt wie sie soll.
Danke Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
womöglich liegst nur an meiner Box 7590. So habt ihr mal was für die mutigen unter euch zum
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
..

Die Beta 7.24 (Original /Freetz) läuft bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Danke für den hinweis.Anscheinend ist es nicht geeignet für Labors weil Labors fehler enthalten,

prisrak cooles Profilbild.Ich feier Anonymous
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe eure Image gestestet zum einen von Prisrak ( firmware_freetz_labor_7_24_image.in-memory ) und zum andeen das von Gismotro ( MI_oRK_Labor_7590_07.24.all_freetz-ng-17419M-046614da7.image )
 
bei firmware_freetz_labor_7_24_image.in-memory kommt eein fehler in Powershell (er läd die datei nicht auf die Box drauf) Box freezt und man muss wieder recovern mit .exe auf 7.21

folgende ausgabe ergab es in Powershell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

daraufhin weil es nicht klappte die firmware_freetz_labor_7_24_image.in-memory zu flashen

flashte ich wieder zu recovery .exe zu 7.21 zurück.

Danach flashte ich die Basis_7590_07.12.de.image.in-memory in Powershell was auch diesmal klappte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo dann die 7.12 dann drauf war auf der 7590 ging ich ins freetz Menü (Benutzername: admin, Passwort:freetz)

und flashte dann die MI_oRK_Labor_7590_07.24.all_freetz-ng-17419M-046614da7.image.

dies flashte er und ich drückte neustart.

aber die fritzbox 7590 wollte nicht neustarten und hängte sich auf (das dsl signal war nicht am blinken sondern stand still = ich hatte aber dann kein Internet dsl signal)

daraufhin weil alles nicht klappte recoverte ich wieder zu 7.21 mit recover .exe und updatete auf die aktuelle Laborupdate FRITZ.Box_7590-07.24-84071-Labor.image zurück.Abschließend stellte ich meine einstellungen aus FRITZ.Box 7590 154.07.24-84071LABOR_BETA_28.11.20_1329.export wieder her

jetzt bin ich wieder mit der aktuellen Labor unterwegs.Es funzt wieder alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben